• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lofeu
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    :lol: Jetzt hör auf! Ich hatte bereits meine liebreizende Umschreibung vergessen!!! Wenn ich die nicht ganz schnell vergesse, krieg ich noch nen Lachkrampf an unpassender Stelle... mittem im B.
    Ich bin Garant für sowas :D
    Und dann leuchten meine Ohren gleich mit....
    F
    Du machst mich echt fertig. Ich arbeite, ich arbeite.... süßer Fratz übrigens. Ich hoffe, er hat getroffen :D Man müsste ihm mal zeigen, wie man Schnee als schöne, feste Kugel formt...
    F
    Ohje, eine Drohung.....es gibt nur eines, was mir Angst macht.... ein 80-seitiger Buchband, der in Arbeit sein dürfte :D
    F
    Solch Beschinpfungen zu so christlicher Zeit.... da lässt die Erziehung aber sehr zu wünschen übrig.... Nachhilfe in gutem Benehmen - quasi den Freedy-Knigge - biete ich jederzeit an :D
    Da kann ich auf ein großes Repertoire zurückgreifen, seufz....
    P
    Pünktlich 13:30h wurd ich kurz wach...& habe gleich mal nachlesen müssen, ob Ihr auch wirklich fahrt..:) Hut ab!
    F
    Das ist aber doch unfair.... wo du schon wieder stundenlang Zeit hast..... :D:D:D
    F
    Meine Güte.... ich arbeite, ich arbeite, aber es will nicht fertig werden....
    Na? Wovon spreche ich ;)
    Ich sage dir, wenn DAS entlohnt würde, ich wäre REICH!!!!
    Bin an der Abzweigung, bei der links über die Brücke abgebogen seid, geradeaus. Bei der nächsten Möglichkeit bin ich dann wieder auf den Uferradweg. Keine Spur von Euch. Hab dann zwei joggende Mädels gefragt ob sie zwei Radler gesehen hätten. "Nein, nur einer." Ok, ich dann zurück und den Knecht getroffen.
    C
    Ja, die Vermutung hatte ich auch oder ... sie liebt mich einfach. ;o)
    Und ... hör auf mit der "Lobhudelei" ... erstens ... ist das mein "Part" und zweitens ... macht mich das ganz verlegen. :eek:p
    C
    Hallo "großer Meister",
    habe gestern meine "Winterreifen" montiert und danach meinte mein liebes "Weib" ... "Fahr doch gleich ne Runde" ...
    Gesagt-getan ... Richtung Süden war recht ordentlicher Gegenwind ...
    Schliengen-Steinenstadt-Auggen-Schliengen-Steinenstadt-Neuenburg-Auggen war die Strecke ...
    Gesamt 38,5 km und ... auf dem "gezeiteten" Abschnitt immerhin noch ein Schnitt von 27 ;o)
    Wiegetritt aus dem Sattel geht noch nicht ... also auch keine Berge, aber lockeres GA1-Rollen in der Ebene ist drin ...
    auf jeden :D
    meine 1std und 45min mit dem trecker kann ja nur unterboten werden :D
    mmhh wenn nochma bissl schönes wetter wird, versuch ichs vllt nochma mitn Rennrad :D
    des wiegt immerhin keine 20kg :D
    nee war nicht mit dem trecker unterwegs...
    sondern mit 4 rädern und motor :D
    die gelbe jacke kam mir dann doch irgendwie bekannt vor :D
    na lofeu,

    heut gegen 14:30 aufm Schauinsland gewesen richtig ? ;)
    bist noch trocken runter gekommen ?

    gruß
    F
    Die Sackkarre, ich komm nicht über die Sackkarre :lol:
    Natürlich habe ich die direkt bei Profirad nachbestellt. Du glaubst es nicht, die gibt's nämlich im Doppelpack zusammen mit der Rolle auch bei Profirad von ELITE ;p

    Jaja, ich seh schon, ich hab von dir keinen freundschaftlichen Rückhalt zu erwarten. Lachst dich über meine Schenkelchen vermutlich genauso schlapp, wie über .... na..... ich will ja keine Freundschaften zerstören.... na, DEN eben :D

    Außerdem, die 80er wären gar nicht sooo schlecht: da könnt ich mir Stulpen über die Schenkelchen ziehen ;)
    Schenk doch dem Crashy welche zum Geburtstag :D:D:D
    F
    Jaaa! :lol: Und ich hätt gerne noch ne Wadenmassage... einer von euch muss halt...
    Ich kauf mir auch schonmal ein an den Schultern gepolstertes Trikot. Dann schmerzt das geschulterte Fahrrad nicht so ;)
    A propos Knoten:
    Das geht... aber ich glaub , anderen muss erst wieder die Röte aus dem Gesicht weichen ....
    Der Blick von Omi war soooo GEIL!
    Moin!
    Also...Knoten in Zunge ist wieder entwirrt ;-) War wieder eine hammergeile Veranstaltung...vor allem "uns Ete"...einfach ein Highlight!!
    Wir haben schon mal die Trainingspläne für die Feldberg-Vorbereitung besprochen *zwinker*
    Ihr seid doch dann sicher so nett, und wartet oben mit nem Sauerstoffzelt und isotonischen Getränken auf uns????
    C
    Tja, was mich am "Akte finden" gehindert hat, war die Angabe "Vogesen" ... das "Elend" fand doch in der Rheinebene zwischen Hartheim und Grissheim statt. ;o)
    Entweder habe ich damals falsch berichtet (ist allerdings ausgeschlossen) ;o) oder der Herr hat nicht richtig zugehört oder noch schlimmer ... das Problem liegt an deinen "Denkkapazitäten" *lol*
    C
    Klimper, Schepper, Rumpel ... das war der Gr ... ne ... das 10-Cent-Stück was gefallen ist ...
    Du meinst das "Windschattenangebot" meiner lieben "Ex-Kollegin"?
    C
    Halloooooo ... könnt ihr mal aufhören in "Rätseln" zu reden?
    An was müßte ich mich erinnern? :eek:(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten