• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lofeu
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke! Die Woche wird trainingsmäßig garantiert recht ruhig verlaufen. Ich frage mich, wann ich überhaupt Zeit dafür finden soll...
    B
    Viel Glück nächsten Sonntag. Lass es locker angehn die Woche.
    C
    Hi lofeu,

    wie ist das Wetter aktuell in FR?
    Hallo Jan,

    wegen Belchen, Stohrenstraße und noch einmal Schauinsland über den Notschrei und Steinwasen abgesetzt.
    Dein Hausberg wird gemeinsam angegriffen, schließlich soll man dort oben nett etwas Trinken können...

    Gruß zurück ins MGL
    C
    Hi lofeu,

    wie war eigentlich dein "Gipfelsturm" auf meinen Hausberg?
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ...

    Gruß Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten