• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lofeu
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das Singen verkneife ich mir jetzt und
    wünsche dir einfach alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! [IMG]
    Wieso setzt es was, wenn ich dir nochmal vor die Augen komme??? Wenn du mich soooo anschaust, wie auf dem Bild.....da packt mich doch die nackte Angst!!!!
    Jetzt fängt die Saison ja langsam wieder an.... wollen wir mal sehen, was noch in dem Restmuskel steckt :eek:
    Gibste mir watt ab??? :) So unter Freunden :):):D;)
    Hallo Kleener... ich melde mich, hab dich nicht vergessen. Wird aber erst nach dem WE was geben, denke ich. Bis dahin drücke ich dir alle Däumchen, die ich habe, dass alles so wird, wie es gut für dich ist!!!!
    Fit leider nein, schreibfaul ja.... manches geht mir derzeit auf meinen "Nichtvorhandenen" - wenn du weißt, was ich meine....
    F
    hungerast am schaui? so wie ich:D
    einer der härtesten schauiauffahrten die ich je gemacht habe:eek::eek:
    Danke für die Wünsche und liebe Grüße vom Kurzen zurück!!

    btw: leg den Canossagang ab, bzw. die hilflosen Versuche.... :D;)
    :lol:
    Wer soll dir den DIESE Nummer abkaufen???? :lol::lol::lol:
    Obwohl die Vorstellung, wie du dich mit Nudelhölzern kasteist..... hat was .... ja, findet Gefallen.... Wohlgefallen :D
    Ab der Sache mit mit der Asche auf'm Haupt wird es allerdings a bizzle komisch....
    N'Abend! Zu so später Stunde trifft man dich doch (fast) immer. Schick dir ein paar liebe Grüße rüber!!
    P
    Na, alles klar bei Dir??? Deutschauftrag erfüllt?? Lass es Dir mal gut gehen;)
    P
    Woher weisst Du denn vorauf ich stehe...;)
    Und was lese ich hier?? Du schreibst Läster-Mails?????????:eek:
    Uppps.... der Herr lofeu ist Gründer eines Winterpokal-Teams... irre ich mich, oder habe ich mit Dir letztes Jahr Läster-PN's über den WP ausgetauscht..... ???? Hmmmm...... :D ;)
    F
    Wolltest du nicht irgendwie auch in Urlaub sein, oder hab ich mich jetzt völlig vertan???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten