• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
stan08
Reaktionspunkte
131

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • RIVA BERLIN RIVA

    Ich habe mir mal die Bilderserie angeschaut.
    Hat echt Spaß gemacht diese anzuschauen und immer ein schmunzeln im Gesicht - im Gegensatz zu den langweilig-monotonen Bildern die vorwiegend gezeigt werden.
    Anerkennung und großer Respekt vor der Leistung und deinem Mut für solch eine Radtour.

    Mach weiter so und du hast einen Fan mehr.

    Grüße aus Erlangen
    Olaf
    ...ok, dachte nur ich habe dich gesehen...
    Ich war bei Weigenheim unterwegs und da sah ich ein Nachtlager was genau so aussah wie deine.
    Das war am 03.10.2014 so gegen Mittag
    Das Wetter wurde danach auch nicht besser, im Gegenteil bei der letzten Labe aufn Sustenpass regnete es und es war ziemlich schattig. Doch in Kürze kommt das Video von dieser Abfahrt Richtung Ziel (kann a bisserl Dauern Videolänge 15 min und 250 MB). Servus, da Steffe.
    Danke fürs Mitgefühl, doch der Unfall ist ja schon vom Mai 2009. Alles wieder in Ordnung,
    außer das die Drehbewegung des Unterarm nach außen eingeschränkt ist. Ist aber kein Problem, weil man sich daran gewöhnt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wünsche noch ein gesundes (2010 hat auf jedenfall geklappt), zufriedenes und einfach rundum gelungenes Jahr 2011. Merci, Pfiats eich da Stephan alias Steffebauer.
    ^^
    hallo stan08
    jedesmal wenn ich diese Serpentinen seh
    setzt es bei mir aus
    wan ist den dieses Autofrei ? und wie lange nur einen Tag ?
    nun ich habe einer Bekannten von mir schon die Nase lang gemacht vom St,Joch
    sie meinte halt es wär schon recht brutal
    hm grübel um so schlimmer "immer die eigenen Grenzen suchen"
    nun mir is natürlich klar wenn ich davor stehn werde isses vorbei mit lustig
    und dann zählt nur ein,s "
    also sie war nicht so total von meiner Schnapsidee gerade begeistert
    mit grösserer Sicherheit werden wir diesjahr andere Ziele anfahren
    und ich denke nächstes Jahr isses einfach eingeplant !

    wann ist wettermäßig der beste Zeitpunkt anzufahren ?
    sicherlich wohl der Hochsommer denk ich mal
    also ich habe ab mitte August Urlaub und es ist noch überhaupt nicht vom Tisch
    mit Österreich /
    wir beide haben ein kleines Programm was wir dies Jahr fahren werden
    der Rest steht halt offen
    mfg
    und danke für das tolle Foto
    das macht nämlich total süchtig gg
    hallo mich interessiert das Stilfser Joch
    seit ich Fotos von dem pass sah haben sie mich gefangen
    und will es jetzt auch unbedingt fahrn
    vieleicht noch diesjahr kannst du mir diesbezüglich vieleicht
    eine günste Herberge zum anfahren empfehlen bzw,
    einen guten Startpunkt benennen
    hier wäre ich sehr dankbar
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten