• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von stan08

  1. stan08

    Fahrrad und Türen

    und noch ne Tür: Großes Bild: https://fotos.rennrad-news.de/p/288179?page=8&in=set
  2. stan08

    Kuchen auf der Tour - welcher hat am besten geschmeckt?

    Zurück zur Sache mit dieser Torte: Großes Foto: https://fotos.rennrad-news.de/p/391476?page=3&in=set
  3. stan08

    Das Bikepacking-Thema

    Die olivgrünen Teile am Zaun sind kein gekauftes Zelt, sondern quasi dreiecksförmig zugeschnittene Gewebeplanen mit Ösen. Daraus kann ich mir je nach Umgebung ein zeltähnliches Konstrukt erstellen. Es funktioniert auch ohne Zeltstange, Baum, Pfahl oder Mast: Großes Foto1...
  4. stan08

    Das Bikepacking-Thema

    Plötzlich kann ich mich wieder erinnern: Ich hatte tatsächlich 2 Matten dabei, wollte aber bei der Übernachtung auf einer frischen Betonbrücke mein Equipment noch nicht voll ausreizen.
  5. stan08

    Das Bikepacking-Thema

    @nolen Was für Dich wie ein Zelt aussieht sind 2 Mückennetze, diese hängen nicht zum Trocknen an der Leitplanke, sondern um eventuell eingeschlossenen Mücken den Weiterflug zu ermöglichen. Großes Foto: https://fotos.rennrad-news.de/f/kn/tg/kntgjpfe3psk/original_P1000668_ji.jpg?0 Es ist...
  6. stan08

    Das Bikepacking-Thema

    @LuckyOne : Ja hier 1€ Isomatte (eigentlich für die Windschutzscheibe gedacht) und der Ultraleicht Schlafsack von Globetrotter (50€-Klasse). edit: Für die Rückfahrt hab ich mir am Gardasee einen 2ten Schlafsack gekauft. Großes Foto: https://fotos.rennrad-news.de/p/278202?in=set
  7. stan08

    Das Bikepacking-Thema

    Ich bin nur mit Schutzplane (Gewebeplane 100g/m²) unterwegs, vorzugsweise ganz in weiß: Großes Foto: https://fotos.rennrad-news.de/p/450317?page=3&in=set Großes Foto: https://fotos.rennrad-news.de/p/445813?in=set
  8. stan08

    Canyon Aeroad mit platten Reifen geliefert

    Ein richtiges "Aerorad" verbraucht nunmal viel Luft...
  9. stan08

    Würdet ihr heute noch ein Rad mit mechanischer Schaltung kaufen?

    Meine Züge haben auch "runde Kanten" entschärft: Großes Bild: https://fotos.rennrad-news.de/p/465276?in=user
  10. stan08

    (Forums-) Quartett mit klassischen Rennrädern

    ...weiterspielen auf der Rückseite z.B. mit mehr technischen Details + plus Qr-Code fürs phone. Die Spielkarten sollten in Wohnung, Werkstatt und Wiese allen nur denkbaren Einflüssen widerstehen.
  11. stan08

    Kreative Lösungen

    erste Probefahrt wurde heute verschoben...
  12. stan08

    Kreative Lösungen

    Heute diesen Pfusch in meiner Wohnung gesichtet: Großes Bild: https://fotos.rennrad-news.de/p/596511 Großes Bild: https://fotos.rennrad-news.de/p/596510 Hier die erste Version: Großes Bild: https://fotos.rennrad-news.de/p/591166?in=user
  13. stan08

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Könnte aus Berlin sein - wegen der "Paupitzkimme".
  14. stan08

    Rennrad upgraden

    ...wieviele Stockwerke strebst du an? - Stapelung von Komponenten denkbar?
Zurück
Oben Unten