Achwassolls
Straight outta Sofa
Corsa A GSI
Gefühlt 200 Jahre nicht mehr gesehen
Gefühlt 200 Jahre nicht mehr gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muß noch ein Weilchen halten. Mit 'nem neuen elektrischen würde sich Madame in der Einfahrt verhakeln ;-)Wird von einer rüstigen Mitt-Siebzigerin gefahren.Sieht man täglich.
Anhang anzeigen 1792532Anhang anzeigen 1792533Anhang anzeigen 1792534
Mäckes ist immer ein guter Place um diese Gattung anzutreffen. Da habe ich auch mein letztes Fiat Coupé gesehen ;-)
Böse!Mäckes ist immer ein guter Place um diese Gattung anzutreffen. Da habe ich auch mein letztes Fiat Coupé gesehen ;-)
Bitte mehr von dem R4 und dem R5 Rapide@BodenseeFerdi
Aus dem Auto heraus aufgenommen. Keine Lust gehabt der besseren Hälfte die Vorgeschichte zu erzählen und dann einen leeren Blick zu ernten.
Anhang anzeigen 1792527
Anhang anzeigen 1792528Anhang anzeigen 1792529
Da sieht man mal, wo Du Dich immer rumtreibst bei dem InsiderwissenMäckes ist immer ein guter Place um diese Gattung anzutreffen. Da habe ich auch mein letztes Fiat Coupé gesehen ;-)
.im damaligen VW Sprachgebrauch eine SBBR: Schluß-Brems-Blink-Rückfahrleuchte. In einem Bauteilkombiniert was vorher verteilt, oder wie im Fall der R gar nicht vorhanden.
Die Türgriffe sind Mist ... und mit dem NACS-Stecker wird's knifflig in Europa ...Rivian R3, drinnen und draussen für nen Stromer ganz gut, finde ich, allerdings die Frontbeleuchtung schaut furchtbar aus
Anhang anzeigen 1792618
Anhang anzeigen 1792619
Anhang anzeigen 1792620
https://rivian.com/r3
Ich wusste es…Bitte mehr von dem R4 und dem R5 Rapide
Als Irmscher
Anhang anzeigen 1792521
Aber bitte Vorsicht! Nicht, dass es sich bei der Fa. Hangar um einen zwielichtigen Drogenumschlagsplatz handeltBitte mehr von dem R4 und dem R5 Rapide

Da kannze mal sehen was ich alles so auf mich nehme um auf dem Laufenden zu bleiben ;-)Da sieht man mal, wo Du Dich immer rumtreibst bei dem Insiderwissen.
Mein Schubladendetektor hatte auch grad kurz Vollausschag![]()
.
Nein normalerweise supporte ich den Laden schon ewig nicht mehr und bin dort auch nur in Ausnahmefällen anzutreffen. So wie gestern, wenn die Lütte manchmal fragt, ob ich nach der Arbeit evtl mal was vom MC mitbringen könnte, springe ich schonmal über meinen Schatten und hau bisschen Trinkgeld auf den Kopf. Wobei "bisschen" extrem untertrieben ist, denn Preise und Menüpolitik von dem Puff sind einfach nur noch dreist.
Vor 25 Jahren war das noch anders, da sind wir mit den Jungs jeden Freitagabend dort oder woanders eingerückt, manchmal bis die uns früh um fünf rausgehauen haben, weil Schließstunde zum Laden putzen war.
Heute überlegt man schon zweimal, ob man sich den lukullischen Hochgenuss in dem Nobelschuppen für gut betuchte jetzt leisten will oder eher nicht.
Ich sag´ mal so, bereits bei Burger und Fritten (von egal wem) würde sich der Lucius Licinius Lucullus eher im Grabe umdrehen, auf die Abstammung dieser Fastfood-Butze sogar spucken. Lucullus war römischer Feldherr, aber weitsichtig und weltoffen und sogar Reformer. Ihm verdankt die römische Kultur außerdem die prachtvollen Gärten, welche er in Persien entdeckte und Europa die Kirsche, welche er aus der Türkei mitbrachte.Heute überlegt man schon zweimal, ob man sich den lukullischen Hochgenuss ...