MonsieurLacet
Aktives Mitglied
Ich glaube kaum, dass er gegen Vingegaard ne Chance hat, wenn man überlegt, wie er am Wochenende an der La Redoute ausgesehen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etappe 14 und 20 reichen alleine schon für Minutenabstände aus und der Rest wie bspw. Blockhaus wird so schwer, wie Vinge es gestalten wirdSehe ich auch so. Und die Konkurrenz ist überschaubar, könnte vll sogar für Vinge eng werden, weil die schweren Etappen fehlen, auf denen er Remco Zeit abnehmen kann. Lieber beim Giro um den Sieg fahren mit richtigen Chancen als bei der TDF um die TOP5 (wenn überhaupt).
Etappe 19 für mich die Schwerste.....vorausgesetzt es werden keine Berge aufgrund Wetter gestrichen.Etappe 14 und 20 reichen alleine schon für Minutenabstände aus und der Rest wie bspw. Blockhaus wird so schwer, wie Vinge es gestalten wird
Etappe 19 für mich die Schwerste.....vorausgesetzt es werden keine Berge aufgrund Wetter gestrichen.
Danke @Alain für Deine Expertise, aber was hat dies mit Remco zu tun? Dass er die steilen Berge im Moment nicht schneller hochkommt wissen wir, aber hey, der hat bereits soviel erreicht. Ich mag ihn trotzdem und seinen Stil...gerade heraus, Meckern gehört zum Handwerk.Die werden alle drei anspruchsvoll werden, aber nicht Ultra hart.
Bei der 19 ist der Scharfrichter, die schwere Seite vom Giau, viel zu früh dran, 50km noch zum Ziel und dazwischen nur der recht leichte Falzarego und zum Schluss die kurze Rampe bei Alleghe
Die hätten besser den Fedaia als Schluss eingebaut, würden ja schon von der richtigen Seite kommen, fahren leider nur dran vorbei![]()
Oder das Spektakel geht schon am Giau los....Die werden alle drei anspruchsvoll werden, aber nicht Ultra hart.
Bei der 19 ist der Scharfrichter, die schwere Seite vom Giau, viel zu früh dran, 50km noch zum Ziel und dazwischen nur der recht leichte Falzarego und zum Schluss die kurze Rampe bei Alleghe
Die hätten besser den Fedaia als Schluss eingebaut, würden ja schon von der richtigen Seite kommen, fahren leider nur dran vorbei![]()
Macht aber sportlich und auch werbetechnisch Sinn, dass Pellizari sich im eigenen Land präsentiert.... Mit Lipo und Pellizari hat man zumindest 2 stärkere Berfahrer im Team. Leider fährt ja nur Lipo die Tour.
Absolut und ohne Frage.Macht aber sportlich und auch werbetechnisch Sinn, dass Pellizari sich im eigenen Land präsentiert.
425 W bei 63 Kg wäre sehr gut. Das ist ein Bereich, den 10-15 Kg schwerere Fahrer als Schwelle haben. Bei 171 cm Körpergröße sind 63 Kg realistisch, extrem dünn ist er nicht. Ich mache eher ein Fragezeichen bei 425 W.Remcos Schwelle confirmed: 425w
Quelle, sein Coach
Entweder liegt PCS mit dem Gewicht echt richtig daneben, oder ich weiß auch nicht woran et jelegen hat. Aber das wären 6,74wkg. Damit müsste er eig. "besser" sein, insbesondere an langen Bergen![]()
die 425w hat Dan Lorang im Video erwähnt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er fürs Video eine Fakezahl genannt hat425 W bei 63 Kg wäre sehr gut. Das ist ein Bereich, den 10-15 Kg schwerere Fahrer als Schwelle haben. Bei 171 cm Körpergröße sind 63 Kg realistisch, extrem dünn ist er nicht. Ich mache eher ein Fragezeichen bei 425 W.
Hier werden Remcos w/Kg Leistungen über die Jahre geschätzt, die gehen von 61 Kg und 376 w FTP aus.die 425w hat Dan Lorang im Video erwähnt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er fürs Video eine Fakezahl genannt hat![]()
verstehe die Zweifel, insbesondere die w/kg erscheinen mir auch viel zu hoch. Aber im Video sagt Dan Lorang klar "four-twenty is right below and four-twentyfive is on point"; btw hat er da grade 3,5mmol gemessen, also sollte soweit schon passen - sofern sie nicht geflunkert haben mit den ZahlenHier werden Remcos w/Kg Leistungen über die Jahre geschätzt, die gehen von 61 Kg und 376 w FTP aus.
https://watts2win.eu/en/cyclist/3074/performance
Selbst in seinem besten Jahr 2024 hat er bei der TdF nicht annähernd 6,74 W/Kg an den langen 40 Min Anstiegen getreten, eher etwas unter 6,5 w/Kg.
Quinn Simmons hat bei Strava 81,6 Kg und 430 w FTP hinterlegt. Abrahamsen 421 w FTP (um 78 Kg). Das sind beides extreme Treter, die viel mehr wiegen.