Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Man ist was man isst

Oh je……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Mails gehen ja auch so.
Aber wegen denen ist mein Arbeitskollege im HO geblieben.Nicht das ich da oft drüber müsste, aber bleiben die Radwege offen?Die nächsten Monate werden traurig/lustig da ich in der Stadt wohne mit der kaputten BrückeGrüße
Es hieß nein . Zu schwer , zu gefährlichNicht das ich da oft drüber müsste, aber bleiben die Radwege offen?
Ist bei Euch kein Feiertag? Morgen ist der letzte Ferientag hier - ab nächste Woche wieder MdRzA. Das Wetter sieht aber gar nicht gut ausJa, welch ein wunderschöner Morgen.
Wegen des Regens, habe ich gekonnt ignoriert, da der Heimweg mich eh nicht so stört.
Evtl wird der Crosser saubergewaschen.
Kommt gut durch den Tag und Glückwunsch an die südlich lebenden Bundesbürger.

Einmal komplett geduscht, aber ich musste nach Hause … Immerhin war freie Fahrt und die Autofahrer – für Berliner Verhältnisse – nahezu rücksichtsvoll.
Nope, aber schön ruhig wars aus Richtung SüdenIst bei Euch kein Feiertag? Morgen ist der letzte Ferientag hier - ab nächste Woche wieder MdRzA. Das Wetter sieht aber gar nicht gut aus![]()

Habe ich wohl falsch in Erinnerung. Radweg geht auch über die Vorlandbrücke . Rechts im Bild.Es hieß nein . Zu schwer , zu gefährlich, warum weiß ich nicht. Ist aber auch eigenartig, bin da früher drüber gejoggt. Über so Schneckenrampen (?) kam man immer direkt auf die Seite neben der Fahrbahn . Und die eigentliche Brücke ist eigentlich gar nicht so marode , ist die Vorlandbrücke .
Ab Montag fange ich deshalb auch schon ab 6 Uhr an . Fahre dann um 5 Uhr los. Muss meine Lampen laden!!!
Oh, ist das so ein Trick mit dem Essigwasser? Gute Idee!Ja, welche eine Dusche.
Ein Glück war heute eh die Fahrt mit dem Blech-Oldie geplant, die TG wird gereinigt.
Meine Schuhe müssen eh erstmal im Essigwasser ziehen, sie rochen "etwas", weil ich vorgestern in klammen Schuhen fahren musste.
Nope, aber schön ruhig wars aus Richtung Süden![]()
Also mich hat´s schon dieverse Male vorm Neukauf "geschützt".Oh, ist das so ein Trick mit dem Essigwasser? Gute Idee!
Hallo in die Runde! Ich fahre quasi kein mdRzA mehr, dafür aber schöne Feierabendrunden. Oder manchmal auch mit @CarloFabi am Sonntag
war wieder sehr schön![]()