frankblack
Aktives Mitglied
Schöne Farbe! Bei mir ist auch ein gebrauchtes Pasta 2 dazugekommen - würde mich interessieren, was du bezahlt hast (PM).Palta 2 in Größe M. Sehr günstig geschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Farbe! Bei mir ist auch ein gebrauchtes Pasta 2 dazugekommen - würde mich interessieren, was du bezahlt hast (PM).Palta 2 in Größe M. Sehr günstig geschossen.
Neu mit -42% vom Listenpreis.würde mich interessieren, was du bezahlt hast
Lecker.... Pasta ...
Danke! Hättest du Lust, dich ein bißchen über den Dropbar-Umbau auszutauschen? Hab mein MTB nämlich auch umgebaut. Bin auch super zufrieden, nur fehlt mir noch die letzte Feineinstellung. PN konnte ich dir keine schicken. Wäre interessant!Ist irgendein billiger PRC oder RFR mit 35° und 80mm Länge. Die Maße sind noch in der Erprobung.
Du hast ja das alte XPLR Schaltwerk. Was aber ist das fuer eine Kassette? Sieht halt aus wie die neue 13f, was ja aber nicht geht.Heute die ersten 5.000km mit dem Rahmen vollgemacht (und Trackingnummer für den neuen Gravelrahmen erhalten)
Anhang anzeigen 1787967

Du hast ja das alte XPLR Schaltwerk. Was aber ist das fuer eine Kassette? Sieht halt aus wie die neue 13f, was ja aber nicht geht.![]()
Auf dem gezeigten Untergrund wäre mir meine Energie zu schade, solche Walzen vorantreiben zu "müssen". Mit deinem Wohnort MUC nehme ich an, möchtest du damit auch bei deiner Nähe zu den Bergen in deutlich rauhere Gefilde und rumpelige Almabfahrten überleben? Oder die Reifenwahl einfach, weil du es eben kannst?
Auf dem gezeigten Untergrund wäre mir meine Energie zu schade, solche Walzen vorantreiben zu "müssen". Mit deinem Wohnort MUC nehme ich an, möchtest du damit auch bei deiner Nähe zu den Bergen in deutlich rauhere Gefilde und rumpelige Almabfahrten überleben? Oder die Reifenwahl einfach, weil du es eben kannst?![]()
Welcher Rahmen ist das? Kannst du ein paar Details zum Aufbau teilen?
Schönes Rad, obwohl ich nicht so der Schwarz-Fan bin. Was für eine Reifenbreite hast du auf den Shamals? Und wie breit sind die real?Schöne Farbe! Bei mir ist auch ein gebrauchtes Pasta 2 dazugekommen - würde mich interessieren, was du bezahlt hast (PM).
Anhang anzeigen 1785748Anhang anzeigen 1785749Anhang anzeigen 1785750
Pathfinder Pro in 42 mm, gemessen 43,5 mm breit und ca. 42 mm hoch. Hätte mir die Reifen nicht ausgesucht, aber ich bin positiv überrascht.Was für eine Reifenbreite hast du auf den Shamals? Und wie breit sind die real?