• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

IMG_0152.jpeg

Netzfund

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die aus dem Hause des ketamingeschwängerten Grußarms werden allerdings immerhin hier zusammengeklöppelt. Die aus China in China.
Eher leider...in dieser Region herrscht ohnehin schon Wassermangel.
Da ist es eine Farce, dass man sich dazu "hinreißen" hat lassen am Rande eine Naturschutzgebietes ein Auto- und Batteriewerk zu genehmigen.
Manche mögen meinen, "nur fair" es kann nicht nur die 3. Welt belastet werden.
Mein Vater schimpft, denn der Wasserdruck liegt teilweise nur noch bei um die 2 Bar.
Aber gut, "FirstWorldProblems". 😉

Der Tank ist recht lang, man sitzt ziemlich gestreckt auf der Maschine, 1993 I.O.M in Peel

Anhang anzeigen 1786830
Irgendwie will der Helm/ Kopf ja auch unter die kleine Scheibe :cool:

P.S.: Und wenn der Bauch irgendwann zu groß geworden ist, dann bleibt ja noch ein Chopper bis Goldwing :D - die ist glaub´ ich sogar für die mit dickem Bauch und zu kurzen/ schlappen Beinchen passend (hat ja dafür auch extra einen Rückwärtsgang) 😛

Irgendwie will der Helm/ Kopf ja auch unter die kleine Scheibe :cool:

P.S.: Und wenn der Bauch irgendwann zu groß geworden ist, dann bleibt ja noch ein Chopper bis Goldwing :D - die ist glaub´ ich sogar für die mit dickem Bauch und zu kurzen/ schlappen Beinchen passend (hat ja dafür auch extra einen Rückwärtsgang) 😛
Wer mal eine Königswellen Ducati gefahren hat wird sicher nie bei einer Goldwing "enden"...und den Kopf hinter die Scheibe muss(te) Mann - wenn überhaupt - nur auf der Döttinger Höhe packen...😉

Zurück