xbiff
Motobecaniseur
Netzfund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hat er die Autofahrer vor einer weiteren Ausgabe bewahrt. Dass die Maut später mit der KFZ Steuer verrechnet worden wäre, kann man glauben, muß man aber nicht nach den vielen gebrochenen Versprechen der letzten Jahre.Kostet auch bloß wieder Steuergeld und kommt nix bei raus
Im Hafen von Hangzhou drängelt ein bunter Haufen Umweltfreundliches, um verschifft zu werden und das Straßenbild weltweit zu bereichern
Anhang anzeigen 1786784
Die aus dem Hause des ketamingeschwängerten Grußarms werden allerdings immerhin hier zusammengeklöppelt. Die aus China in China.So weit muss man nicht in die Ferne schauen...Teslas in Neuhardenberg vor einem Jahr.
Anhang anzeigen 1786808
Ah, Feinstaub-Andi hat einen stressigen Sommer.Muss der mit allen Wassern gewaschene Andy jetzt doch vor Gericht wegen Falschaussage
https://www.spiegel.de/politik/ex-m...ericht-a-1c48bd59-d927-4691-bc93-1b14f3386272
Die R6 sind mittlerweile selbst in Frankreich sehr selten.Bin auch nicht so der dolle Fotograf...
Anhang anzeigen 1786822
Anhang anzeigen 1786823
Anhang anzeigen 1786821
Eher leider...in dieser Region herrscht ohnehin schon Wassermangel.Die aus dem Hause des ketamingeschwängerten Grußarms werden allerdings immerhin hier zusammengeklöppelt. Die aus China in China.
Cupra Tavascan , oder besser chinesische VWs mit E-Antrieb.Im Hafen von Hangzhou drängelt ein bunter Haufen Umweltfreundliches, um verschifft zu werden und das Straßenbild weltweit zu bereichern
Anhang anzeigen 1786784
Irgendwie will der Helm/ Kopf ja auch unter die kleine ScheibeDer Tank ist recht lang, man sitzt ziemlich gestreckt auf der Maschine, 1993 I.O.M in Peel
Anhang anzeigen 1786830
- die ist glaub´ ich sogar für die mit dickem Bauch und zu kurzen/ schlappen Beinchen passend (hat ja dafür auch extra einen Rückwärtsgang) 😛Wer mal eine Königswellen Ducati gefahren hat wird sicher nie bei einer Goldwing "enden"...und den Kopf hinter die Scheibe muss(te) Mann - wenn überhaupt - nur auf der Döttinger Höhe packen...😉Irgendwie will der Helm/ Kopf ja auch unter die kleine Scheibe
P.S.: Und wenn der Bauch irgendwann zu groß geworden ist, dann bleibt ja noch ein Chopper bis Goldwing- die ist glaub´ ich sogar für die mit dickem Bauch und zu kurzen/ schlappen Beinchen passend (hat ja dafür auch extra einen Rückwärtsgang) 😛
Hast du die x-t5 gegen den Twäääängo getauscht?