Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde ohne Schlafzeug fahren und versuchen das Finish in 72h zu erreichen. Das wäre natürlich der absolute best case. Finish an Tag 4 wäre Plan B. Was das Knie davon hält werden wir dann sehen.
Da hätte ich mega Bock drauf gehabt. Ich wollte eigentlich unbedingt im CP2 aushelfen, aber ich arbeite Schicht und kann in der Zeit kein Urlaub nehmen. Zusammen mit Arbeit ist helfen dann leider zu krass. Auch weil ich eine Woche danach dann auch einen Ultra fahre und meine Family nicht zwei Wochen alleine lassen will.@MirkoS : Auf der Website gab es einen Aufruf, dass noch Helfer gesucht werden. Vielleicht ist das ja was wenn Du sowieso da sein willst?
Yes, das ist der Plan. Bis CP1 traue ich mir mittlerweile echt zu. Bis CP2 wird sich dann entscheiden ob der Plan so funktioniert. Jura scheppert halt richtig rein. Das letzte Stück hat dann nochmal über 400km. Mit der Belastung von 2 Tagen in den Beinen geht man da sicher nicht mehr frisch rein. Davor habe ich am meisten Respekt. Hoffentlich schiebt dann die Motivation, es fast geschafft zu haben nochmal ordentlich. Zur Not werde ich zwischendurch eine Unterkunft buchen oder einen Nap mit Rettungsdecke machen. Möglichst leicht zu sein ist ein größerer Luxus als mit Matte und Schlafsack überall pennen zu können.Woah guter Plan! Also zwei mal durchfahren bis zum Checkpoint?
Yes, das ist der Plan. Bis CP1 traue ich mir mittlerweile echt zu. Bis CP2 wird sich dann entscheiden ob der Plan so funktioniert. Jura scheppert halt richtig rein. Das letzte Stück hat dann nochmal über 400km. Mit der Belastung von 2 Tagen in den Beinen geht man da sicher nicht mehr frisch rein. Davor habe ich am meisten Respekt. Hoffentlich schiebt dann die Motivation, es fast geschafft zu haben nochmal ordentlich. Zur Not werde ich zwischendurch eine Unterkunft buchen oder einen Nap mit Rettungsdecke machen. Möglichst leicht zu sein ist ein größerer Luxus als mit Matte und Schlafsack überall pennen zu können.
Da ist mir nichts bekannt. Im Rider Manual bzw. in einer Infomail würde das sonst sicher erwähnt werden. Ist aber eigentlich ne gute Idee. Ich frage gern mal bei Markus nach...Kürze Frage, gibt es ein Signal oder ähnliches group chat für die Teilnehmer*innen? Ich habe das gesehen bei anderen Ultra Events.
Hab mal angefragt. Jetzt gibts eine Gruppe via WhatsApp.Kürze Frage, gibt es ein Signal oder ähnliches group chat für die Teilnehmer*innen? Ich habe das gesehen bei anderen Ultra Events.
... Adam Bialek scheint DNF zu sein, der Tracker bewegt sich zumindest seit 18h nicht mehr...
![]()
Ihm ist wohl an dieser Stelle ein Dachs über den Weg gerannt, dem er dann ausgewichen ist, aber ein Sturz nicht verhindern konnte. Dabei ging der Tracker wohl kaputt. Er selbst ist noch auf P3 zu Ende gefahren, ging wohl alles glimpflich aus. Hab ich gestern in einem Podcast von der Organisatoren gehört...Hoffentlich ist ihm nix passiert
Der Tracker bewegt sich seit gestern Morgen nicht. Und in dotwatcher-Liste stehen seine Zeiten unverändert, nur seine Position wandert durch nach hinten. Das ist irgendwie seltsam.
Nur weil du was nicht gebraucht hast, bedeutet nicht, dass es unnötig ist. Es war gutes Wetter, du hattest offenbar keine technischen Probleme und auch keinen Unfall. Das kann beim nächsten Mal anders sein, und dann hast du hoffentlich auch Sachen dabei, die du diesmal nicht gebraucht hast.Das Meiste davon passt in die Kategorie "Rückschaufehler", weil ich es rückblickend nicht benötigt haben. Die Tour hat sich über die Tage halt dahingehend entwickelt, dass ich keine Verwendung dafür hatte.
Deswegen verweist Gravelnder ja auf "die Kategorie 'Rückschaufehler'".Nur weil du was nicht gebraucht hast, bedeutet nicht, dass es unnötig ist. Es war gutes Wetter, du hattest offenbar keine technischen Probleme und auch keinen Unfall. Das kann beim nächsten Mal anders sein, und dann hast du hoffentlich auch Sachen dabei, die du diesmal nicht gebraucht hast.