Oude Baas
Vormals Olddutsch
Meine arabischen Nachbarn die Gebrauchtwagen Glücksritter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind sie ja dann echt früh dran bei der Retro WelleEben in der Glotze gehört: Citroen plant eine EEnte

Hier gilt ganz besonders: Besser spät als nie...Da sind sie ja dann echt früh dran bei der Retro Welle![]()
Eher HY, oder?
Fourgonette.Eher HY, oder?
Da war doch was... Danke, ich war nicht drauf gekommen.Fourgonette.
Mir fällt der hier ein.
Da sind wir also mal gespannt ...Eben in der Glotze gehört: Citroen plant eine EEnte
Nachdem Renault das ja wahrlich gut hinbekommen hat, müssen sie halt auch was tun ...Da sind sie ja dann echt früh dran bei der Retro Welle![]()
Yepp, das kam dann auch. Als die Tanken zu Supermärkten wurden. Das habe ich noch nie gegessen.Heisse Hexe an der Tanke - wie ein gegrillter Turnschuh.
Ich glaube wir sind da eh die falsche Zielgruppe. Heute verkauft man mit Retro-Objekten Lebensgefühl und da ticken wir alten Hasen halt deutlich anders als die heutige Jugend. Die hat zwar schon immer anders getickt als die Alten, aber die Schere geht heute halt ganz anders auf als früher. Und wenn der Konzern das schon "erfolgreich" bei R5 und R4 praktiziert hat, dann werden die das auch bei der Deux Chevaux AU (zu deutsch Kastenente, franz Fourgonette) ganz sicher halbwegs hinbekommen; allerdings wird es den "rauchigen französischen" Kult von damals eh nicht mehr geben.Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist von Citroen die ganzen alten Namen zu verwursteln.
Nur das Renault nichts mit Citroën zu tun hat oder hatteund R4 praktiziert hat, dann werden die das auch bei der Deux Chevaux AU (zu deutsch Kastenente, franz Fourgonette) ganz sicher halbwegs hinbekommen
Danke, das verbuxel ich immer wieder. Im Langzeitgedächtnis liegt da dass der franz. Staat sich sowohl bei Renault als auch PSA eingebracht hat. Da Renault damals ganz dem Staat gehörte ...Nur das Renault nichts mit Citroën zu tun hat oder hatte![]()
Macht nix, die Franzosen waren eh alle in der Résistance, tragen Baskenmütze und haben 'ne Gaullo im Mundwinkel.Danke, das verbuxel ich immer wieder. Im Langzeitgedächtnis liegt da dass der franz. Staat sich sowohl bei Renault als auch PSA eingebracht hat. Da Renault damals ganz dem Staat gehörte ...
Muss ich mal in der oiden Schublade austauschen.