Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-ONE RS 33-622 zeigte hinten Karkasse, letzte fahrt heute nach hause in einer topgear einheit.
tat wieder mal weh 46-11 komplett durchzudrücken für 42minuten. 30,7er Schnitt immerhin bei seitenwind und leichtem wind von vorne.
aufgezogen habe ich jetzt einen conti terra speed protection in 35mm in komplett schwarz. sieht sehr ungewohnt aus. vorne kommt demnächst auch einer drauf.
fazit zum x-one rs: anfangs etwas ungeliebt da er doch gefühlt deutlich weniger kurvengrip hatte wie der normale x-one r.
nach 1000km habe ich mich aber daran gewöhnt und habe ihn dann auch lieb gewonnen.
er hielt 5850km durch und ich hatte in den 10 monaten damit einen platten, würde ihn somit als pannensicher bezeichnen. gefahren mit butyl und tpu.
der terra speed ist aktuell auch mit pirelli tpu montiert. erste kleine installtionsrunde vermittelte ein etwas hölzernes abrollverhalten. mal schauen wie er sich so über die zeit entwickelt und wie lange er hält.
Ah Mist, das am Freitag (bei mir auch schon 2 mal dieses Jahr, Freitags), ärgerlich, hoffentlich ging es nach Reparatur weiter.Moin ihr Lieben,
heute ging es für mich auch nochmal mit dem Rad zur Arbeit. Wetter war heute Morgen schon herrlich und heute Nachmittag soll es noch besser werden.
Anhang anzeigen 1783925
Leider lief es nicht ganz so rund und ich habe mir den 2.Platten der Pendel-Saison eingefahren. Dieses Mal auf ganz normalen Schotter... Schade, ich hatte mir vom Vittoria Terreno Dry etwas mehr erhofft. (Will jetzt aber hier keine Reifendiskussion lostreten!)
Schöne Freitag und auf ein langes, sonniger Pfingstwochenende,
Stephan
Ja, der Schlauch war in 5min gewechselt und ich konnte meine Tour zur Arbeit fortsetzen.Ah Mist, das am Freitag (bei mir auch schon 2 mal dieses Jahr, Freitags), ärgerlich, hoffentlich ging es nach Reparatur weiter.
Schade, der Vorgänger davon, der Vittoria Cross XN Pro war mein absoluter Lieblingsreifen und ich bin zigtausende Kilometer damit gependelt. Das nervt mich bei der Firma wirklich, dass sie ständig ihr Sortiment ändern, da hat man mal einen Reifen gefunden, der passt und wenn der abgefahren ist, gibt es ihn schon nicht mehrSchade, ich hatte mir vom Vittoria Terreno Dry etwas mehr erhofft.
Na dann prost.Nach Feierabend gibt es heute noch eine Clubausfahrt mit anschließendem Ausklang im Biergarten.

Heute wollte ich eigentlich fahren, fühlte mich aber nicht fit und bleibe daher heut und morgen im Home Office.
Die Fahrt vom Montag hab ich hier noch. Eine Alternative, bei der sowohl schreckliche Abschnitte (die Tortour de Pullach mit den während Corona errichteten Radfahrverhinderungsschwellen) als auch recht positive Beispiele (Radlautobahn Zeppelinstraße) dabei sind:
Schade, dass die Bildqualität bei Youtube so schäbig ist, das Original auf der Platte ist deutlich besser.
Meine Pendelwege in Berlin waren eigentlich auch nicht schlecht. Ich fahre gerne ein bisschen Umweg, wenn es dafür schöner ist und weniger Ampeln hat (ist im Endeffekt sogar schneller). Ein paar Jahre hatte ich auch Teile Deines Arbeitswegs dabei (Treptower Park war ganz gut, wenn auch Umweg und damals war auch die Kynaststraße für Autos gesperrt). Umziehen oder neue Arbeitsstelle bedeutet für mich oft monatelanges Austüfteln einer neuen Route, was mir aber auch Spaß macht. Ich hab auch ein paar Jahre in der Rungestraße gearbeitet, da gabs allerdings keine so tolle Route, musste immer die Schönhauser runterfahren nach Schwedter Steg, Mauerpark und Castingallee. Dafür war es mit glaube 7km die kürzeste Pendelstrecke, die ich je hatte.Ist das schön...aber auch viel los und es wirkt sehr gut ausgebaut.
Mit einer Insta Ace Pro. Die hat noch eine relativ akzeptable softwaremäßige Bildstabilisierung, die fast so gut ist wie die optische meiner älteren Sony. Sie hat nen großen Sensor und was ich gut finde: man kann die Belichtung manuell einstellen, das geht bei keiner anderen. Und man kann Overlays machen mit Daten aus dem Garmin. Geht leider nur mit der Handy-AppWomit hast du die Fahrt aufgenommen?
Au ja, würde mich interessieren.Muss ich auch mal machen.