THmaniac
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 August 2025
- Beiträge
- 205
- Reaktionspunkte
- 469
Guten Morgen alle,Morjen,
ich bin noch etwas schockiert wie die Stadt nach den Maifeiertagen ausschaut.
Das ist Wahnsinn wie viel Müll, Glas auf den Straßen liegt.
Es ist einfach nur traurig...
Kann mir kaum vorstellen, dass ich keine Schäden an den Reifen habe.
Die Stadtreinigung ist aber überall präsent, man möchte jedem Einzelnem etwas gutes tun.
Kommt gut in die Woche.
ja, schon fast schlimmer wie nach paar Tagen Straßenkarneval. Neben Lametta und Birken der ganze Müll 🧐
Diese Woche wird es voraussichtlich aufgrund Wetter auch aufgrund Privat eher wenig MdRzA, vielleicht rutscht ja doch mal ein Tag rein.