Stimmt, den hatte ich vergessen. Der fährt aber auch nicht mehr zur Arbeit.Gibt noch ein paar ehemalige Mitfahrer, die aus der Gegend kommen, die aber nicht mehr so aktiv sind. Gruß an @vanillefresser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, den hatte ich vergessen. Der fährt aber auch nicht mehr zur Arbeit.Gibt noch ein paar ehemalige Mitfahrer, die aus der Gegend kommen, die aber nicht mehr so aktiv sind. Gruß an @vanillefresser
Heute die ersten 1500 km gesammeltSeit einigen Wochen Top Pendel-Wetter in Berlin. Hab heute die ersten 1500km dieses Jahr gesammelt. Es wird Zeit das Sommerrad rauszuholenGrüße
Anhang anzeigen 1774972
Hmm nah lecker mit der Milch, sieht aber danach aus das du weiter fahren konntest.Ich hatte gestern etwas Sauerei. Aber nach 1.5 Jahren darf auch mal eine kleine Panne sein.
Ein sonniger Arbeitsweg entlang am Wasser ist die Halbe Miete sage ich mal !Anhang anzeigen 1775021
Anhang anzeigen 1775018Anhang anzeigen 1775019Anhang anzeigen 1775020Anhang anzeigen 1775023
Hallo, kenn ich . Machen dass jetzt auch schon zum 19. Mal.Ich hoffe, heute müssen die meisten nicht zur sondern dürfen am Tag der Arbeit radeln...
Wir feiern heute wie die letzten elf Jahre immer Geburtstag, deshalb schaff ich es meist nicht aufs Rad, aber manche Sachen sind wichtiger![]()
Wer ruft....Stimmt, den hatte ich vergessen. Der fährt aber auch nicht mehr zur Arbeit.

Respekt. Viele Kilometer. Schön , dass du hier noch mitliest.Wer ruft....
Meine täglichen Fahrten zur Dienststelle ( im Wechsel Früh/Spät/Nacht ) durfte oder musste ich nach 43 Jahren und dem Beginn von Corona einstellen. Bei diesen Fahrten habe ich Kilometer im sechsstelligen Bereich gesammelt.
Trotz alle dem komme ich mit 67 aktuell immer noch auf 5-stellige Kilometer im Jahr.
Ich lese gerne immer noch mit, habe aber bis auf solche Sachen wie von meinem Herzinfarkt im Dezember 24 nicht viel zu berichten.
Bleibt Gesund, ich habe den Thread hier nie vergessen
Anhang anzeigen 1775470Anhang anzeigen 1775473
ich werde das PINA vom Dirk wohl auch nie verkaufen. So denke ich nahezu bei jeder Ausfahrt an Ihn RIP S-Express!!Ich habe da noch was für die älteren Member hier:Anhang anzeigen 1775486Anhang anzeigen 1775487
Ohne die verrückten Ideen von Dirk. Swären diese Aktionen nie entstanden.
Die SPD-Schuhe fürs MTB haben oft ein ordentliches Profil, damit man damit auch im Gelände gut vorankommt, wenn man tragen oder schieben muss. Allerdings läuft sich das Profil auch ab und nach einer Zeit sind die Cleats dann "draußen".Bei dem Wetter macht das Pendeln richtig Freude. Ich fahre aktuell mit einem Kombi-Pedal (Flat/SPD). Wenn ich mit meinen XC-Schuhen fahre, dann muss ich diese bei Betreten des Bürogebäudes ausziehen, da die Metal-Cleats doch gelegentlich bei Gehen die Fließen im Bürogebäude berühren. Gibt es Empfehlungen für Schuhe, bei denen die Cleats sehr tief eingelassen sind und somit beim Gehen nicht den Boden berühren?
VG Jörg
Guten Start in die Woche!