Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Video-Darstellung nicht ausschalten?
Ich fahre nur Workouts mit Zwift Ride und die Video-Darstellung stört eigentlich nur und frisst unnötig Daten.
Moin allerseits,
möchte meinen AppleTV für Rouvy benutzen. Habe sonst nix vom Apfel.
Jetzt findet das AppleTV über Bluetooth aber nicht mein tacx Bike. Habe die alten BT Verbindungen alle getrennt. Geht nicht. Egal ob ich mit der Rouvy App die Sensoren suche oder direkt im ATV Menü...er rödelt nur rum und findet nix. Auch Neustarts haben nix gebracht.
Meinen Garmin Herzfrequenzsensor hat ATV sofort gefunden.
Braucht man irgend was zusätzliches an Hardware um das Problem zu lösen?
Gruß Joeys![]()
Apple TV unterstützt m.E. nur ein paar BT-Verbindungen. Wenn Du auch anderes verbunden hast, könnte es daran liegen.
Controllable=Widerstandssteuerung.
In Rouvy auf die Seite mit den Sensoren gehen und dann das o.a. auswählen (in der rechten unteren Ecke).
... hab's Grad ausprobiert... geht nicht.
Egal wie ich es auch verbinden will, er rödelt nur rum. Habe alles kontrolliert, alle anderen BT Verbindungen sind getrennt. Strom vom bike ist angeschlossen. Anhang anzeigen 1774438Anhang anzeigen 1774439Anhang anzeigen 1774440Keine Ahnung was ich noch machen kann...
Hat noch jemand einen Tipp?
Gruß Joeys![]()
OK, dann funktioniert ja alles und das Problem liegt auf der ATV Seite. ATV einfach mal resetten....das funktioniert. Ich kann die Tacx App mit dem bike verbinden und alles einstellen wie ich möchte. Danach die BT Verbindung wieder trennen. Das zeigt die App auch dann an - Verbindung getrennt - mit einem roten Punkt.![]()
Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh die Preise zu erhöhen.
... hab's Grad ausprobiert... geht nicht.
Egal wie ich es auch verbinden will, er rödelt nur rum. Habe alles kontrolliert, alle anderen BT Verbindungen sind getrennt. Strom vom bike ist angeschlossen. Anhang anzeigen 1774438Anhang anzeigen 1774439Anhang anzeigen 1774440Keine Ahnung was ich noch machen kann...
Hat noch jemand einen Tipp?
Gruß Joeys![]()