heute die räder mehr oder weniger wieder flott gemacht.
den bomber habe ich zum freundlichen gebracht wegen dem austausch der innen- und aussenzügen der schaltung. ich habe jetzt nicht den nerv mich mit halb-integrierter verlegung rumzuplagen.
erst wollten die mir einen termin ab september geben da das bike nicht von ihnen ist und sie neukundenaufnahmestop haben. hab dann gesagt er wird mich im kundenverzeichnis finden da ich den ja einen crosser in einer anderen filiale gekauft habe. dann ging das klar, trotzdem ausführung erst mitte mai, macht mir aber nix da ich mit dem bike eh kaum fahre.
mr. orange wollte ich eigentlich nur sauber machen und dann den antrieb checken wegen dem komischen verhalten gestern am berg. mit erschrecken musste ich feststellen das die 12s ultegra kette komplett durch war.
das ist seltsam da sie erst 2800km drauf hat und die erste kette über 6000km durchgehalten hat. Habe eine neue ultegra kette montiert, bin gespannt wie lange diese jetzt hält.
keine ahnung wie das sein kann. hab jetzt aber mal eine kmc x12 ept und eine
shimano slx bestellt.
dazu noch einen satz conti terra speed in 35mm und ein paar
maxxis welter weight
schläuche.
godzilla wurde auch abgestaubt, gereinigt, eingewachst und gecheckt.
frankenstein habe ich gar nicht erst angerührt, habe ja noch ein trampolin im garten aufbauen und auto waschen müssen. was man nicht so alles macht an einem radfreien samstag........