Hatte ich überlesen.Edit: zu Bild 1 erwarte ich weitere Fragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich überlesen.Edit: zu Bild 1 erwarte ich weitere Fragen![]()
Hatte ich überlesen.Wir die Kurbel mit dem Shimano Kassettetool fixiert?!
Ich habe das Foto jetzt nochmal eine gefühlte Ewigkeit angestarrt, aber ich stehe auf dem Schlauch. Was soll ich fragen?!Wieder die falsche Frage - ich antworte trotzdem![]()
Ich habe das Foto jetzt nochmal eine gefühlte Ewigkeit angestarrt, aber ich stehe auf dem Schlauch. Was soll ich fragen?!![]()
Was ist das für ein Umwerfer?
![]()
Denke ich auch. Den Schrauben nach sollte es ein Altore sein.Was man erkennen kann sollte das wahrscheinlich ein Tiso sein, entweder Altore oder Sereo.
Was man erkennen kann sollte das wahrscheinlich ein Tiso sein, entweder Altore oder Sereo.
Denke ich auch. Den Schrauben nach sollte es ein Altore sein.
Ich bin 1x geschädigt.Und hat @Holly Golightly TF recht?
14. Ritzel. Die sind schon weiter als die großen Serienhersteller.
Wirklich schöne RIRO-KurbelDanke für die Blumen
Kurbel ist eine Riro Carbon mit 29 mm DUB-Aluwelle und einteiligem Doppel-KB. Sieht der C'dale ein wenig ähnlich und ist summa etwas leichter als der zuvor montierte DA 9000 Antrieb. Fahre ich nun seit knapp einem Jahr im Gelände und habe meinem Time Ulteam vor Kurzem das gleiche gegönnt.
Anhang anzeigen 1756832Anhang anzeigen 1756833
Schaltgruppe ist Wheeltop EDS TX Funkschalte, frei konfigurierbar für Kassetten mit 4-14 Ritzeln. Bin damit bald 2 Jahre unterwegs. Ich fahre die FB-Version wegen Seilansteuerung, gibts auch für Hydraulik (um das böse D-Wort nicht zu sagen)
Edit: zu Bild 1 erwarte ich weitere Fragen![]()
Wirklich schöne RIRO-Kurbel
Seh ich zum ersten mal und bin schwer begeistert!
Schade...,dann hättest du mir glatt 3 Garnituren mitbringen können...![]()
Für BSA oder ITA gibts die nicht oder habe ich etwas übersehen?Gibts beim Ali zum kleinen Tarif. Ich wollte ursprünglich das nach vielen Crosser-Jahren und Baumstumpfquerungen als Kettensäge missbrauchte und leicht kariöse große DA-KB tauschen, die komplette Riro-Kurbel, die mir auch noch besser gefällt, war günstiger - inkl. Innenlager. Vorteil: spätere Umrüstoption auf 48/32 und 46/30 möglich.
Als ich die erste Kurbel ausgepackt hatte, war ich von der Qualität der Carbon und Alu-Schmiedeteile sehr angetan. Die Kettenlinie verläuft knapp 1 mm weiter außen.
Schau mal, ob der Link bei Dir funzt:
RIRO Carbon Fiber Road Crankset 29MM 50-34/52-36/53-39T Compatible with 11/12 Speed Shimano Direct Mount /110/130BCD Chainrings
https://a.aliexpress.com/_mL6Ufxb
Der Verzahnungsstandard bei den KB ist Shimano, wichtig im Umrüstfall. Riro bietet bisher selbst keine kleineren Kombis als 50/34 an, Herstellern wie Leeze oder Bucklos haben aber qualitätsgleich kleinere Abstufungen.
Davon abgesehen: bin noch nicht weg...
Für BSA oder ITA gibts die nicht oder habe ich etwas übersehen?
BSA gibts - fahre ich selbst.
Also sind alle dort für BSA, die mit BB sind?
Also sind alle dort für BSA, die mit BB sind?
Ja danke!In der Spezi steht für M68 BB und auf den Schalen BSA, dann gehe ich davon aus. Ich fahre ja 2 Kurbeln an Rahmen mit BSA-TL, funzt also nachweislich.
Ja danke!
Das war zuerst auch meine Befürchtung das es keine BSA Option geben würde,aber das du sie selbst fährst gibt es die ja.