Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber windig ...
Schaun wir mal wie lange es anhält. Bei der Volta haben sie gesagt, da ist schon wieder Wetter im Anmarsch. Aber gut, hat ja noch zwei Wochen Zeit sich ordentlich auszutoben.Wetter ist wieder heile
Ich wollts nicht schreiben aber ein Blick in die Vorhersage…Schaun wir mal wie lange es anhält. Bei der Volta haben sie gesagt, da ist schon wieder Wetter im Anmarsch. Aber gut, hat ja noch zwei Wochen Zeit sich ordentlich auszutoben.![]()
https://quintanabikes.com/deNachdem mich mein erster Rennrad-Urlaub auf Mallorca im letzten Dezember total angefixt hat, geht es nun in der letzten Februarwoche wieder auf die Insel. Die Flüge sind bereits gebucht, nur beim Hotel bin ich noch unschlüssig.
Im Dezember waren wir in Alcudia und haben unsere Räder bei Wheelssport zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dieses Mal zieht es uns eher an die Playa de Palma. Da wir uns diesmal den Mietwagen sparen möchten, suche ich nach einer Empfehlung für einen guten Radverleih vor Ort. Habt ihr Tipps?
Santa Ponsa ist ggf. was hügelig, aber in jedem Fall schön. Ich würde aus praktischen Gründen (Transfer, Palma mit Bus bei Regen, Fahren in alle Richtungen, massig passende Hotels) wohl eher an die Playa gehen.Nachdem mich mein erster Rennrad-Urlaub auf Mallorca im letzten Dezember total angefixt hat, geht es nun in der letzten Februarwoche wieder auf die Insel. Die Flüge sind bereits gebucht, nur beim Hotel bin ich noch unschlüssig.
Im Dezember waren wir in Alcudia und haben unsere Räder bei Wheelssport zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dieses Mal zieht es uns eher an die Playa de Palma, oder auch Richtung Santa Ponca(macht das dort Sinn???)
Da wir uns diesmal den Mietwagen sparen möchten, suche ich nach einer Empfehlung für einen guten Radverleih vor Ort. Habt ihr Tipps?
Nachdem mich mein erster Rennrad-Urlaub auf Mallorca im letzten Dezember total angefixt hat, geht es nun in der letzten Februarwoche wieder auf die Insel. Die Flüge sind bereits gebucht, nur beim Hotel bin ich noch unschlüssig.
Im Dezember waren wir in Alcudia und haben unsere Räder bei Wheelssport zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dieses Mal zieht es uns eher an die Playa de Palma, oder auch Richtung Santa Ponca(macht das dort Sinn???)
Da wir uns diesmal den Mietwagen sparen möchten, suche ich nach einer Empfehlung für einen guten Radverleih vor Ort. Habt ihr Tipps?
https://www.thevelodromebikeshop.com/https://www.thevelodromebikeshop
Der Inhaber Rolando hat topgepflegte Räder aller Kategorien und ist günstiger als der Schweizer Platzhirsch !
Kannst du die Route zur Verfügung stellen auf Komoot zum nachfahren?Fast richtig. Das erste Bild ist vom Coll de n'Esteve mit Blickrichtung Südwesten.
Diese Hälfte der MA10 ist wohl mit das schönste Stück Straße das ich kenne. Jedes Mal wieder besonders.
Anhang anzeigen 1739751
Kannst du die Route zur Verfügung stellen auf Komoot zum nachfahren?
Cool danke! Hast du noch paar mit dem Start Nähe El arenal? Bin hier im März und könnte noch paar schöne Routen mit Hm gebrauchen!
Me too!
Klassische Umrundung sollte jeder fahren, guter Start in die Ötzi-VorbereitungCool danke! Hast du noch paar mit dem Start Nähe El arenal? Bin hier im März und könnte noch paar schöne Routen mit Hm gebrauchen!![]()
Danke,