• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

Wetter ist wieder heile

PXL_20260207_132018084.PORTRAIT~2.jpg

Nachdem mich mein erster Rennrad-Urlaub auf Mallorca im letzten Dezember total angefixt hat, geht es nun in der letzten Februarwoche wieder auf die Insel. Die Flüge sind bereits gebucht, nur beim Hotel bin ich noch unschlüssig.

Im Dezember waren wir in Alcudia und haben unsere Räder bei Wheelssport zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dieses Mal zieht es uns eher an die Playa de Palma, oder auch Richtung Santa Ponca(macht das dort Sinn???)
Da wir uns diesmal den Mietwagen sparen möchten, suche ich nach einer Empfehlung für einen guten Radverleih vor Ort. Habt ihr Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich mein erster Rennrad-Urlaub auf Mallorca im letzten Dezember total angefixt hat, geht es nun in der letzten Februarwoche wieder auf die Insel. Die Flüge sind bereits gebucht, nur beim Hotel bin ich noch unschlüssig.

Im Dezember waren wir in Alcudia und haben unsere Räder bei Wheelssport zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dieses Mal zieht es uns eher an die Playa de Palma. Da wir uns diesmal den Mietwagen sparen möchten, suche ich nach einer Empfehlung für einen guten Radverleih vor Ort. Habt ihr Tipps?
https://quintanabikes.com/de

Im Dezember waren wir in Alcudia und haben unsere Räder bei Wheelssport zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Dieses Mal zieht es uns eher an die Playa de Palma, oder auch Richtung Santa Ponca(macht das dort Sinn???)
Da wir uns diesmal den Mietwagen sparen möchten, suche ich nach einer Empfehlung für einen guten Radverleih vor Ort. Habt ihr Tipps?
Santa Ponsa ist ggf. was hügelig, aber in jedem Fall schön. Ich würde aus praktischen Gründen (Transfer, Palma mit Bus bei Regen, Fahren in alle Richtungen, massig passende Hotels) wohl eher an die Playa gehen.

Räder von wheelssport bringen Sebastian & Co. Dir inselweit, zumindest um die Jahreszeit. Sag ihm schöne Grüße von mir (Du kennst ja meinen Namen ;-) )

https://www.thevelodromebikeshop
Der Inhaber Rolando hat topgepflegte Räder aller Kategorien und ist günstiger als der Schweizer Platzhirsch !

Col Soller Blickrichtung Bunyola und dann die MA10 nach Andratx, bei Ses Fontanelles Blick nach Norden? Super schöne Runde ❤️

Zurück