ChristianG92
Aktives Mitglied
Gibt es die mit Alu und Kunststoffventil? Und wie erkennt man an der Bezeichnung, was verbaut ist?nimm lieber direkt ride now (alu) für 7,5€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die mit Alu und Kunststoffventil? Und wie erkennt man an der Bezeichnung, was verbaut ist?nimm lieber direkt ride now (alu) für 7,5€
...die sind mit Alu...erkennt man auch an der neuen (bunten) Verpackung.Gibt es die mit Alu und Kunststoffventil? Und wie erkennt man an der Bezeichnung, was verbaut ist?
Ich hätt gesagt das erkennt man vor allem auch am Ventil selbstGibt es die mit Alu und Kunststoffventil? Und wie erkennt man an der Bezeichnung, was verbaut ist?
Wie fallen die Einlegesohlen aus? Größe 43 für Shimano 43 Schuhe?Mit dem Code lebenspflege_10 gibt es nochmal 10% auf den rabattierten Preis, somit z.B. die BLK für 107,10 Euro.
Ich kann auch nichts Negatives berichten.Wie ist eure Erfahrung mit Lordgun, kann man da bedenkenlos bestellen? Trustpilot Bewertungen sind gemischt, negative Bewertungen hauptsächlich aufgrund schwierigeren Retouren
Mache ich dann auch so, solange das Paket unbeschädigt kommt, muss ich auch nichts zurück schickenIch kann auch nichts Negatives berichten.
Allerdings habe ich dort nur bestellt, wenn ich mir zu 100% sicher war, dass ich nichts retournieren muss…
Hab' da schon bestellt und auch zurück geschickt, hatte keine Probleme.Wie ist eure Erfahrung mit Lordgun, kann man da bedenkenlos bestellen? Trustpilot Bewertungen sind gemischt, negative Bewertungen hauptsächlich aufgrund schwierigeren Retouren
Hat sich gerade jemand mit der Force E1 beschäftigt und weiß, wo es die zum Bestpreis gibt?
Ich glaube das ist aktuell das beste Angebot?
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...9fqJfooPiPCyi8B2h0rH15p0uXhOYSwgaApU_EALw_wcB
ich würde stand heute mit shimanos lügenmeter immer zu Powerpedale raten.Das ist aber ohne Kurbel und Kassette? Die Stadler Preise sind nicht schlecht, ähnlich wie mantel. Aber etwas preislich richtig herausstechendes hab ich auch nicht gefunden, schaue auch gerade für meine bessere Hälfte. Mit Powermeter ist man dann so bei 2K.
Was hast du da gezahlt?Ein Blick bei procycle-parts kann vielleicht noch helfen. Dort habe ich Force & Red zum beste Preis kaufen können. Teilweise muss man jedoch geduldig auf Rabattaktionen warten.
Das ist nicht weiter relevant, da die Preise seit dem Update auf E1 im letzten Dreiviertel Jahr gesunken sind. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich dort, im Vergleich zu anderen Shops, den niedrigsten Preis erhalten.Was hast du da gezahlt?