• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Wie ist eure Erfahrung mit Lordgun, kann man da bedenkenlos bestellen? Trustpilot Bewertungen sind gemischt, negative Bewertungen hauptsächlich aufgrund schwierigeren Retouren

Wie ist eure Erfahrung mit Lordgun, kann man da bedenkenlos bestellen? Trustpilot Bewertungen sind gemischt, negative Bewertungen hauptsächlich aufgrund schwierigeren Retouren
Ich kann auch nichts Negatives berichten.
Allerdings habe ich dort nur bestellt, wenn ich mir zu 100% sicher war, dass ich nichts retournieren muss…

Ich habe kürzlich auch das Bundle mit dem Karton genommen. Das ist deutlich attraktiver, selbst wenn man den Karoo nicht braucht bekommt man locker mehr als die Differenz.

Hat sich gerade jemand mit der Force E1 beschäftigt und weiß, wo es die zum Bestpreis gibt?
Ich glaube das ist aktuell das beste Angebot?

https://shop.zweirad-stadler.de/fah...9fqJfooPiPCyi8B2h0rH15p0uXhOYSwgaApU_EALw_wcB

Das ist aber ohne Kurbel und Kassette? Die Stadler Preise sind nicht schlecht, ähnlich wie mantel. Aber etwas preislich richtig herausstechendes hab ich auch nicht gefunden, schaue auch gerade für meine bessere Hälfte. Mit Powermeter ist man dann so bei 2K.

Ein Blick bei procycle-parts kann vielleicht noch helfen. Dort habe ich Force & Red zum beste Preis kaufen können. Teilweise muss man jedoch geduldig auf Rabattaktionen warten.

Das ist aber ohne Kurbel und Kassette? Die Stadler Preise sind nicht schlecht, ähnlich wie mantel. Aber etwas preislich richtig herausstechendes hab ich auch nicht gefunden, schaue auch gerade für meine bessere Hälfte. Mit Powermeter ist man dann so bei 2K.
ich würde stand heute mit shimanos lügenmeter immer zu Powerpedale raten.

• "Sets" die immer wieder günstig reinschneien sind -immer- ohne PM Kurbel. (Shimano/Sram)
  • Man kann kostengünstig die Kurbel tauschen (länger-kürzer-leichter)

Kurbel hab ich über Kleinanzeigen schon günstig bekommen können. Also brauche ich nur den Rest. Dann suche ich mal weiter… Aber der StadlerPreis ist tatsächlich nicht verkehrt.

Zurück