Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick! Hattest du Gelegenheit es gegen ein Super Prestige zu fahren?Mein neues Gravel Rad steht beim Händler und das hole ich morgen ab
Einige Spacer werden wohl noch entfernt
Anhang anzeigen 1732068
Ne hatte ich nicht. Mir war wichtig die 1x13 von SRAM und die Geometrie(Oberrohr und Steuerrohr). Beim Superprestige bekommen ich doch keine 45er Reifen rein.Sehr schick! Hattest du Gelegenheit es gegen ein Super Prestige zu fahren?
Vom Datenblatt her scheint sich der längere Radstand durch den geänderten Vorlauf der Gabel (45mm SP vs. 55mm CRS) zu begründen.
Falls es jemanden interessiert:Ist das ein 58er oder ein 60er?
Ähm.... ja?!fährt echt noch jemand stevens....?!?
Mein Händler führt halt nur gewissen Marken. Ich hatte schon etliche Räder von Stevens, Scott und Simplon.fährt echt noch jemand stevens....?!?
Man mag es nicht glauben, aber ich bin letzten Winter und bis dato diesen plattenfrei mit dem günstigen „Continental Terra Trail Shieldwall“ (Faltreifen, ca. 440g bei 40-622, ca. € 20,-) mit TPU‘s unterwegs.War kalt die letzten Tage:Anhang anzeigen 1733753
Den Caracal Race 700x40C habe ich nach 3 Platten (2x hinten, 1x vorne) runter geworfen. Der Splitt ist einfach zu aggresiv.
was bedeutet eigentlich die durchgezogene grüne Linie? Und ist rechts dann der Radweg?War kalt die letzten Tage:Anhang anzeigen 1733753
Den Caracal Race 700x40C habe ich nach 3 Platten (2x hinten, 1x vorne) runter geworfen. Der Splitt ist einfach zu aggresiv.
Tubeless und wenn ja, wie alt lang ist das letzte Milch-Update her, … oder mit Schlauch?War kalt die letzten Tage:Anhang anzeigen 1733753
Das IST der Radwegwas bedeutet eigentlich die durchgezogene grüne Linie? Und ist rechts dann der Radweg?

Das ist der Radschnellweg im Norden von München. Der kleine Streifen ist für die Fußgänger.was bedeutet eigentlich die durchgezogene grüne Linie? Und ist rechts dann der Radweg?
So werden Radschnellwege markiert:was bedeutet eigentlich die durchgezogene grüne Linie? Und ist rechts dann der Radweg?
Was es in Bayern nicht alles gibt. Dank geht raus an Andy und Horst und all die anderen Kollegen.War kalt die letzten Tage:Anhang anzeigen 1733753

…und aus meiner Sicht ziemlich sinnlos angelegt. Richtung München kommt man dann halt doch nur an der Ingolstädter Strasse raus, wo man als Radfahrender eigentlich nicht hin will. Und Garching auch nicht.Ich möchte die Begeisterung ungerne bremsen, das Stück ist aber leider nur ca. 2,5 km lang:
Anhang anzeigen 1734084
https://www.strava.com/segments/36402732