• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin auf der Suche nach einer Suntour Schalthebelschelle.
An meinem Flandria hab ich nun eine Raleigh Schelle und das geht so ja nicht weiter...
Ist für Suntour Powershift Hebel, aber glaube das ist egal.

Danke im vorraus
Schalthebelschelle.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE Campy-Kettenblatt 50 Z. BCD 135 silber - GEFUNDEN Danke Alex :-)

Hallo liebe Mitforist*innen,
ich möchte an einem meiner Räder eine andere Übersetzung ausprobieren und SUCHE daher

• 1 Kettenblatt
  • mit 50 Zähnen
  • BCD / Lochkreisdurchmesser 135mm
  • in silber.

Idealerweise aus der 10fach-Generation. (Wobei 9- oder 11fach doch auch gehen könnte??)

Falls da jemand WAS ABZUGEBEN hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Andere Frage in diesem Zusammenhang:
die geringste bekannte Zahn-Anzahl für BCD 135 ist 39 Zähne, oder?

Oder hat da ein Zulieferer (wie bspw. T.A. Specialités) noch was kleineres?

Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

P. S. nix für ungut, aber bitte diesen Thread nicht durch Antworten à la, „gab‘s das überhaupt?“, „ja - schau mal, hier Bild aus meiner Sammlung - aber nö, verkaufe ich nicht“ unnötig verlängern.

Anhänge

• IMG_0469.jpeg
    IMG_0469.jpeg
    975,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0470.jpeg
    IMG_0470.jpeg
    745,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein solches Basso Fior di Loto in blau in RH 56/57 C-T als Rahmenset oder ganzes Rad zu verkaufen? Wichtig wären die innenliegenden Bremszüge. Ich habe ein Fior di Loto in rot mit außen verlaufenden Bremszügen, falls jemand tauschen will :D
Idealerweise in sehr gutem Zustand 👍

IMG_6646.jpeg

suche ein paar Aerobremshebel die eine gute Auflagefläche haben und ordendliche Gummiverhüterli, vielleicht gibts das nur bei "neueren" Produktionen (Tektro etc.?)
Ist nur für mein Bastelprojekt

SUCHE Campy-Kettenblatt 50 Z. BCD 135 silber

ich möchte an einem meiner Räder eine andere Übersetzung ausprobieren und SUCHE daher
  • 1 Kettenblatt
  • mit 50 Zähnen
  • in silber.

Idealerweise aus der 10fach-Generation. (Wobei 9- oder 11fach doch auch gehen könnte??)

P. S. nix für ungut, aber bitte diesen Thread nicht durch Antworten à la, „gab‘s das überhaupt?“, „ja - schau mal, hier Bild aus meiner Sammlung - aber nö, verkaufe ich nicht“ unnötig verlängern.
39 ist korrekt . Kleiner geht nicht .
Bei shimano bcd 130 geht 38 minimal.

Hat jemand zufällig - auch wenns das Rennradforum ist - ein vorderes Schutzblech (am besten Silber, Nirosta) zuhause rum liegen was er nicht mehr braucht? 28 Zoll… mir fehlt genau das… danke!

Hat jemand ein solches Basso Fior di Loto in blau in RH 56/57 C-T als Rahmenset oder ganzes Rad zu verkaufen? Wichtig wären die innenliegenden Bremszüge. Ich habe ein Fior di Loto in rot mit außen verlaufenden Bremszügen, falls jemand tauschen will :D
Idealerweise in sehr gutem Zustand 👍

Anhang anzeigen 1732712
Das wird wahrscheinlich nicht passen, ich hätte so ein Basso in 56,5 ct Wie gesucht. Leider mit Stellen, wahrscheinlich vom schwitzen (ich habs nur gekauft) am Oberrohr. Sonst schön. Mit den Stellen hab ich noch nichts gemacht, da kann man sicher die Optik relativ leicht verbessern Top words an den Stellen aber nicht mehr. Dafür aber in einem anderen preislichen Umfeld als schöne Loto. Hier mal paar schnelle Bilder. Rahmenset kommt aber eh in Kürze in den Biete
IMG_20260124_162820.jpg
IMG_20260124_162824.jpg
IMG_20260124_162859.jpg
IMG_20260124_162908.jpg

Moin zusammen,

Ich suche für das Alltagsrad eine silberne HR-Nabe mit 36 Speichenlöcher, welche kompatibel mit 10-fach Shimano-Kassetten ist. Im Idealfall mit Rillenkugellagern.
Des Weiteren hat noch jemand silberne Schutzbleche für 28" in 55 mm Breite übrig?

Gruß Robert

Moin zusammen,

Ich suche für das Alltagsrad eine silberne HR-Nabe mit 36 Speichenlöcher, welche kompatibel mit 10-fach Shimano-Kassetten ist. Im Idealfall mit Rillenkugellagern.
Des Weiteren hat noch jemand silberne Schutzbleche für 28" in 55 mm Breite übrig?

Gruß Robert
Mit würde nur sowas mit 36L und Rillenlagern einfallen:

https://www.totalcycling.com/de/Hope-RS4-Shimano-Rear-Hub---130mm-QR/m-22789.aspx

https://www.totalcycling.com/de/Ambrosio-Zenith-Rear-Cassette-Road-Hub/m-17292.aspx

Hallo Gemeinde,

falls ich bei dieser Neuheit hier falsch liegen sollte - sorry!

Kriege leider die Gruppe nicht zusammen, daher steht es zum Verkauf;

STI: 160€
Schaltwerk: 80€

@go:velo du könntest hier ja ein Gesuch starten um die Gruppe zu vervollständigen.
Die schwierigsten Dinge hast du ja und was heißt bei dir Gruppe zusammen kriegen?

Umwerfer und Kassette hätte ich z.B. bestimmt liegen, je nach Übersetzung natürlich.

SUCHE Campy-Kettenblatt 50 Z. BCD 135 silber

• 1 Kettenblatt
  • mit 50 Zähnen
  • in silber.

Ich hätte so ein Blatt liegen, aber aus der Record Serie und ob das auch an die Daytona Kurbel passt...?

Danke, die Ambrosio kannte ich noch nicht.

Ich wollte nicht zwingend neue bestellen, weshalb ja die Suchanfrage hier. Die Rillenkugellager wären ja optional.

In neu würde ich mir wohl aber eher Miche Primato Syntesi bestellen:
https://hollandbikeshop.com/de-de/m...o-hinterradnabe-36-loch-sh-11f-silber-601542/

Ich kenne den von dir verlinkten Shop nicht. Hast du dort schon mal bestellt?

Danke, die Ambrosio kannte ich noch nicht.

Ich wollte nicht zwingend neue bestellen, weshalb ja die Suchanfrage hier. Die Rillenkugellager wären ja optional.

In neu würde ich mir wohl aber eher Miche Primato Syntesi bestellen:
https://hollandbikeshop.com/de-de/m...o-hinterradnabe-36-loch-sh-11f-silber-601542/

Ich kenne den von dir verlinkten Shop nicht. Hast du dort schon mal bestellt?
Nein, war nur beispielhaft für diese Naben. Gibt es bestimmt auch woanders.

Zurück