Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
39 ist korrekt . Kleiner geht nicht .SUCHE Campy-Kettenblatt 50 Z. BCD 135 silber
Hallo liebe Mitforist*innen,
ich möchte an einem meiner Räder eine andere Übersetzung ausprobieren und SUCHE daher
- 1 Kettenblatt
- mit 50 Zähnen
- BCD / Lochkreisdurchmesser 135mm
- in silber.
Idealerweise aus der 10fach-Generation. (Wobei 9- oder 11fach doch auch gehen könnte??)
Falls da jemand WAS ABZUGEBEN hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Andere Frage in diesem Zusammenhang:
die geringste bekannte Zahn-Anzahl für BCD 135 ist 39 Zähne, oder?
Oder hat da ein Zulieferer (wie bspw. T.A. Specialités) noch was kleineres?
Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
P. S. nix für ungut, aber bitte diesen Thread nicht durch Antworten à la, „gab‘s das überhaupt?“, „ja - schau mal, hier Bild aus meiner Sammlung - aber nö, verkaufe ich nicht“ unnötig verlängern.
Gewünschte Breitenangabe wäre sinnvoll.Hat jemand zufällig - auch wenns das Rennradforum ist - ein vorderes Schutzblech (am besten Silber, Nirosta) zuhause rum liegen was er nicht mehr braucht? 28 Zoll… mir fehlt genau das… danke!
Ja und?Hat jemand zufällig - auch wenns das Rennradforum ist - ein vorderes Schutzblech (am besten Silber, Nirosta) zuhause rum liegen was er nicht mehr braucht? 28 Zoll… mir fehlt genau das… danke!
Das wird wahrscheinlich nicht passen, ich hätte so ein Basso in 56,5 ct Wie gesucht. Leider mit Stellen, wahrscheinlich vom schwitzen (ich habs nur gekauft) am Oberrohr. Sonst schön. Mit den Stellen hab ich noch nichts gemacht, da kann man sicher die Optik relativ leicht verbessern Top words an den Stellen aber nicht mehr. Dafür aber in einem anderen preislichen Umfeld als schöne Loto. Hier mal paar schnelle Bilder. Rahmenset kommt aber eh in Kürze in den BieteHat jemand ein solches Basso Fior di Loto in blau in RH 56/57 C-T als Rahmenset oder ganzes Rad zu verkaufen? Wichtig wären die innenliegenden Bremszüge. Ich habe ein Fior di Loto in rot mit außen verlaufenden Bremszügen, falls jemand tauschen will
Idealerweise in sehr gutem Zustand
Anhang anzeigen 1732712
Mit würde nur sowas mit 36L und Rillenlagern einfallen:Moin zusammen,
Ich suche für das Alltagsrad eine silberne HR-Nabe mit 36 Speichenlöcher, welche kompatibel mit 10-fach Shimano-Kassetten ist. Im Idealfall mit Rillenkugellagern.
Des Weiteren hat noch jemand silberne Schutzbleche für 28" in 55 mm Breite übrig?
Gruß Robert
Hallo Gemeinde,
falls ich bei dieser Neuheit hier falsch liegen sollte - sorry!
Kriege leider die Gruppe nicht zusammen, daher steht es zum Verkauf;
STI: 160€
Schaltwerk: 80€
SUCHE Campy-Kettenblatt 50 Z. BCD 135 silber
Hallo liebe Mitforist*innen,
ich möchte an einem meiner Räder eine andere Übersetzung ausprobieren und SUCHE daher
- 1 Kettenblatt
- mit 50 Zähnen
- BCD / Lochkreisdurchmesser 135mm
- in silber.
Idealerweise aus der 10fach-Generation. (Wobei 9- oder 11fach doch auch gehen könnte??)
Falls da jemand WAS ABZUGEBEN hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Andere Frage in diesem Zusammenhang:
die geringste bekannte Zahn-Anzahl für BCD 135 ist 39 Zähne, oder?
Oder hat da ein Zulieferer (wie bspw. T.A. Specialités) noch was kleineres?
Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
P. S. nix für ungut, aber bitte diesen Thread nicht durch Antworten à la, „gab‘s das überhaupt?“, „ja - schau mal, hier Bild aus meiner Sammlung - aber nö, verkaufe ich nicht“ unnötig verlängern.
Die Kettenfangschraube ist versetzt, ansonsten sollte das passen.Ich hätte so ein Blatt liegen, aber aus der Record Serie und ob das auch an die Daytona Kurbel passt...?
2 Meter?Gewünschte Breitenangabe wäre sinnvoll.
Die Frage bezog sich auf die Schutzbleche und hat mit Deiner Suche nichts zu tun2 Meter?
Nee, ordentlich Handauflage auf den Bremshebeln...
Oder meinst du Lenkerdurchmesser?
Danke, die Ambrosio kannte ich noch nicht.Mit würde nur sowas mit 36L und Rillenlagern einfallen:
https://www.totalcycling.com/de/Hope-RS4-Shimano-Rear-Hub---130mm-QR/m-22789.aspx
https://www.totalcycling.com/de/Ambrosio-Zenith-Rear-Cassette-Road-Hub/m-17292.aspx
Nein, war nur beispielhaft für diese Naben. Gibt es bestimmt auch woanders.Danke, die Ambrosio kannte ich noch nicht.
Ich wollte nicht zwingend neue bestellen, weshalb ja die Suchanfrage hier. Die Rillenkugellager wären ja optional.
In neu würde ich mir wohl aber eher Miche Primato Syntesi bestellen:
https://hollandbikeshop.com/de-de/m...o-hinterradnabe-36-loch-sh-11f-silber-601542/
Ich kenne den von dir verlinkten Shop nicht. Hast du dort schon mal bestellt?
Ich hätte so ein Blatt liegen, aber aus der Record Serie und ob das auch an die Daytona Kurbel passt...?