• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Info für Gran Canaria Freunde

Ich nehme an, das ist hoffentlich keine längere Sperre.
Die Jungs und Mädels bei FreeMotion wissen immer sehr gut Bescheid, wo/wann/wie man fahren kann.
Falls du eh dort mieten solltest, lohnt es sich nachzufragen.
(Und falls nicht sind sie sicher auch hilfsbereit und auskunftsfreudig)

Die Fähre zurück nach P.Mogan ist auch ein schöner entspannter Tagesabschluss, hat uns sehr gefallen

Die Jungs und Mädels bei FreeMotion wissen immer sehr gut Bescheid, wo/wann/wie man fahren kann.
Falls du eh dort mieten solltest, lohnt es sich nachzufragen.
(Und falls nicht sind sie sicher auch hilfsbereit und auskunftsfreudig)

Die Fähre zurück nach P.Mogan ist auch ein schöner entspannter Tagesabschluss, hat uns sehr gefallen
Wie oft fährt denn die Fähre?

Ist der markierte Bereich ein Teil des "Valley of Tears?"
Der ganze Anstieg ist eigentlich ab La Aldea de San Nicolas, im Westen der Insel. Sehe ich das richtig?

Anhänge

• 1769172133405.png
    1769172133405.png
    1 MB · Aufrufe: 32
Ja, der Anstieg beginnt ab San Nicolas.
Das markierte Stück kenne ich als "kurze Variante", wenn du am See nicht rechts abbiegst, dann ist das die lange Variante... so sagte man mir. Gefahren bin ich beides, wobei ich gerne wissen würde, ob der Straßenbelag zwischenzeitlich besser ist als für 4 Jahren?

Zurück