Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte auch noch Interesse an einer Gruppe. Wäre auch für das ganzjährige Modell. Vielleicht bekommen wir ja noch mal ein 5er Team zusammen.
VG Michael
Ich hätte auch noch Interesse an einer Gruppe. Wäre auch für das ganzjährige Modell. Vielleicht bekommen wir ja noch mal ein 5er Team zusammen.
VG Michael
Moin, Ich habe extra hierfür ein Konto auf dem Forum erstellt. Ich werde am 30.01 ein Gruppen Konto erstellen und auch direkt für das ganze Jahr bezahlen. Ich suche dafür also noch 4 interessierte Fahrer, bei Interesse gerne eine PN Preis läge also bei 100,00€ pro Person fürs ganze Jahr
ich ware einige Tage unterwegs, daher nun nochmals die Erneuerung der Initiative für eine ganzjährige Rouvy-Gruppenmitgliedschaft OHNE Unterbrechung im Sommer für 5 Personen à € 100,00 pro Person für ein Jahr Laufzeit (€ 8,34 pro Monat) bzw. € 85,00 pro Person und Jahr (€ 7,09 pro Monat) falls jemand einen Gutschein oder referral link hätte.
Zuletzt hatten folgende Personen hier im Forum Interesse bekundet:
jlu24
jan143
Murphyslaw
Simon Katsch (mit Sommerunterbechung)
biergott
the_one
chejasper
mr. crown
Bitte sendet mir eine kurze PN oder schreibt hier im Forum zum weiteren Koordinieren falls noch Interesse besteht und ihr eine Gruppe/ Teilnehmer sucht.
Ansonsten würde ich mich ggf. natürlich auch selbst einer Gruppe z. B. bei biergott anschliessen.