Bei dem Preis am Ende ohne PauseHallo Moritz321,
Ich würde mich gerne deiner Gruppe anschließen. Macht ihr mit Pause oder ganzjährig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Preis am Ende ohne PauseHallo Moritz321,
Ich würde mich gerne deiner Gruppe anschließen. Macht ihr mit Pause oder ganzjährig?
Sehr gut, das passt perfekt.Bei dem Preis am Ende ohne Pause
Schreibe dir ne PNSehr gut, das passt perfekt.
Am besten suchst du ne Gruppe und dann zahlste weniger wie mit Duo und kannst das ganze Jahr fahren.Ich brauche eine Person für den Duo Plan, mit der Pause so ab Mai
Klingt gut. Hast du Sommer auch vor?Falls jlu24, jan143 und ich uns bei Interesse zusammentun, würden nur noch zwei weitere Personen fehlen um eine 5er Gruppe für das Rouvy-Jahresabo zu bilden.
Wäre gerne dabei. Gerne auch durchgehend ohne Sommerpause.Falls jlu24, jan143 und ich uns bei Interesse zusammentun, würden nur noch zwei weitere Personen fehlen um eine 5er Gruppe für das Rouvy-Jahresabo zu bilden.
Ich wäre auch dabei, wenn Ihr mögt.Falls jlu24, jan143 und ich uns bei Interesse zusammentun, würden nur noch zwei weitere Personen fehlen um eine 5er Gruppe für das Rouvy-Jahresabo zu bilden.