• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Ich mag die Farbe nach wie vor. Für mich eine schöne Mischung aus unauffällig mit blankem Carbon und in der Sonne dann doch bisschen Effekt.
IMG_3121.jpeg
IMG_3116.jpeg

Ladenneu leider nicht mehr. Wird einfach nur regelmäßig geputzt. Und bei richtigem Sauwetter bleibt es meist auch im Wohnzimmer stehen...

Genau deshalb kauft man sich ja auch eine Gravel-Rad. ;)
Na ja, die Einsätze sind halt verschieden. Ist bei mir ähnlich - im Winter CX, Training mit dem Winterrenner auf der Straße, Skilanglauf und Laufen. Wenn es trockener ist, kommt das Gravel natürlich auch zum Einsatz, auch mal bei nassem Grund, aber eher seltener. Jeder wie er eben mag. :daumen:

Genau deshalb kauft man sich ja auch eine Gravel-Rad. ;)
Nun ja... wenn ich von Sauwetter spreche bedeutet dass, das hier 10cm Wasser auf den Straßen steht. Denn wenn es mal regnet, dann geht hier die Welt offensichtlich unter. Könnte aber auch daran liegen, dass Wassermanangement Konzepte hier in den 80igern stehen geblieben sind... ;)

Zurück