Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In HH geht gerade beides Wind und Schnee…Ich bin in Santanyi…wenn du 450W im flachen treten magst um 25 Km/h zu erreichen gebe ich dir recht. Ansonsten fahre ich lieber mit dem MTB im Schnee als gegen 50 Km/h Mittelwind an…![]()
Mit Deppen habe ich nur den Vorposter zitiert. Du müsstest dich also wegen der Definition mit ihm unterhalten.Mit Deppen meinst Du sicher schräge andere Verkehrsteilnehmer zu Fuß, mit Rad oder Auto? Die gibt es überall ob Mallorca, Deutschland oder anderswo. Man kann das einfach umgehen wenn man bestimmte Ecken und Zeiten meidet, komischerweise zieht es viele Radler aber genau da hin![]()
Richtig grün ist es üblicherweise auch im Januar, Zitronen hängen in den Bäumen.Ab dem 06.03. fahre ich auch für eine Woche nach Malle. Diesmal in den Norden. Dort war ich noch nicht Radfahren. Im Frühling war ich auch noch nicht auf der Insel. Das sollte da schon grün werden, oder?
MTB kaufenIn HH geht gerade beides Wind und Schnee…
In 2026 war ich noch keinen Kilometer auf dem Rad. Geben die Straßen und das Wetter einfach nicht her.
Kein Platz….MTB kaufen![]()
Yo...im März/April ist es hier noch sehr grün und die Mandelbäume starten gerade ihre Blüte. Aktuell sind die Wiesen total saftig, alles blüht, sehr viel Gras für die Schafe gewachsen...Ab dem 06.03. fahre ich auch für eine Woche nach Malle. Diesmal in den Norden. Dort war ich noch nicht Radfahren. Im Frühling war ich auch noch nicht auf der Insel. Das sollte da schon grün werden, oder?
Es gibt Vermieter die haben sehr viel Zubehör und sind auch mega hilfsbereit, leider gibt es auch das Gegenteil!
Wenn du auf der sichern und stresslosen Seite sein willst, nimm den Halter mit, sollte ja kein Aufwand und gross Mehrgewicht sein ?!
Meist klassische 31.8 Lenkerdurchmesser, wo man seine eigenen Halter dranschrauben kann.Gewicht ist kein Problem, frage ist eher bzgl. Kompatibilität. Bei Vollintegriert passt ja kein Halter für ein rundes Lenkerrohr. Da muss ich mich mal schlau machen, was an den Leihrädern so verbaut ist.
9 Uhr Fähre…. Komme wohl im April wiederMittagsfähre nach Barcelona?Schon abgereist?
![]()
Was soll da wie gehandhabt werden?Bin im April auch endlich auf Mallorca zum Rennradfahren!Bringe mein eigenes Fahrrad mit. Wie wird das denn mit dem Di2 Akku am Flughafen gehandhabt?
![]()
Habe bisschen Schiss, weil es ja ein aufladbarer Akku ist -> ergo nicht im Sportgepäck erlaubt. Wenig Lust mit der Sattelstütze im Handgepäck zu reisen.Was soll da wie gehandhabt werden?
Habe bisschen Schiss, weil es ja ein aufladbarer Akku ist -> ergo nicht im Sportgepäck erlaubt. Wenig Lust mit der Sattelstütze im Handgepäck zu reisen.Oder ist es in der Realität nicht so streng?