RennRatte1983
Aktives Mitglied
Hallo,
Heute morgen noch den Schnee von gestern geräumt.
Gruss Christian
Heute morgen noch den Schnee von gestern geräumt.
Gruss Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Wahoo hat mehrere Lichtmodi.Hallo, daran wäre ich auch interessiert. Und mal ne Frage in die Runde hier: wer fährt mit normalen Tacho und wie kriegt ihr da im Dunkel Licht drauf ? Oder wer hat das ganze beleuchtet oder sagen alle hier: ich fahr mit Garmin , weil da kann ich immer noch den diastolischen Blutdruck ablesen?
Ansonsten bin ich erkältet, bleibe im Häuschen und werde frühestens ab Dienstag mit dem Bus zur Arbeit fahren. Allen anderen : bleibt gesund und unfallfrei.
Grüße
Guten Morgen,Hallo Marcus,
mal eine ganz abwegige/OT-Frage: Dein Radcomputer sieht vom Gehäuse her nach GARMIN aus; was für eine Display-Einstellung ermöglicht diese "runde Grafik" (Tacho)?

Ich bleibe heute doch zu Hause. Heute Mittag hat das Beerdigungsinstitut wegen Unbespielbarkeit des Platzes das Ganze auf Montag verschoben. Dann freue ich mich weiter über den ganzen Tag HomeOffice im trocken-sonnigen Rheinland. Morgen soll der Winter auch hier ankommen, aber nicht so heftig und stürmisch wie an der Küste.Norddeutschland?? Na, dann komm mal her![]()
Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist - aber hier würde ich keinesfalls ohne Spikes fahren. War heute 2,5h unterwegs und war froh um die Dinger. Ohne läge ich ziemlich sicher im Krankenhaus. Morgen solls überfrierende Nässe geben, da wirds selbst mit dem Auto gefährlich. Die Kollegen haben schon rumgefragt wer überhaupt ins Büro kommt. Wollten dann doch ein paar wagen, aber mit Zug und U-Bahnich werde das mtb nehmen mit frisch aufgezogenen nobby nic in 2.25".
Denke schon, warum nicht. Mein Chef hat uns aber angesichts der Unwetterwarnung gebeten, morgen nicht ins Büro zu kommen, also für mich kein MdRzA- alleine muss ich da auch nicht rumhocken.Können Spikes sicher auf überfrierender Nässe fahren?
Du bist vielleicht witzig. Spikes wären nicht verkehrt.guten abend
erster post von mir in diesem jahr und heute auch das erste mal für ganz kurz auf dem bike gesessen seit weihnachten.
morgen geht es wieder los zur arbeit.
ich werde das mtb nehmen mit frisch aufgezogenen nobby nic in 2.25".
vermutlich würde es auch mit dem crosser gehen aber es soll ja glatt werden.
Ob meine Backroller umfallen, das hängt davon ab, was drin ist. Leer fallen die auch um.ich hatte zwischen den jahren einen satz packtaschen von deuter bekommen, es ging mir um die grösse da ich von 12,5 auf 20l hoch wollte. habe sie aber leider wieder zurück geschickt.
sie blieben nicht von selbst stehen wie meine alten von ortlieb. das war eigentlich der einzige grund sie nicht zu nehmen. die hatten schöne innenfächer und noch zusätzlich verstauraum für eine zusatztasche oben.
also dann doch wieder ortlieb?
Das Problem soll ja auch erst ab Mittag kommen, wenn der Regen auf den kalten Boden fällt und gleich festfriert. Evtl geht's aber, wenn man nur auf gut gestreut Hauptstraßen und auf Fahrbahn statt Radweg fährt.heil angekommen, es war aber auch nicht extrem glatt, nur stellenweise.