Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber wie das die echten Lezyne Fundametalisten dazu stehen?
Schon mal erwogen, die Ventileinsätze ausreichend festzuziehen?Ich habe in den letzten Jahren in gefühlt 1/4 der Einsätze herausgedrehte Ventilkerne beim Abschrauben des Schlauchs erlebt. Ich habe ich mich für die Adapterlösung entschieden und sehe das als Verbesserung gegenüber dem grundsätzlichen Konstruktionsfehler...
Schon mal erwogen, die Ventileinsätze ausreichend festzuziehen?
Wenn ich neue Schläuche kaufe, klebe ich die Einsätze sofort nach Erhalt mit Schraubensicherung ein.
Bin auch schon auf weiter Flur gestanden, und habe ewig rumgemacht, weil sich der Einsatz immer mit rausgedreht hat. Das passiert mir nicht mehr...
Nee, sorry, ne Luftpumpe muss so konstruiert sein, dass die nicht mal der größte Idiot aka seankelly fehlbedienen kann.Ich sag dazu nur, das Problem sitzt, wie so meist, auf dem Rad![]()
Uiuiui, wenn das unser Genussradler liest, dann ist hier aber Rambo Zambo.Aber die Minipumpen sind einfach der größte Nerv ever!
Ich habe vier Lezyne Pumpen und packe einfach diesen kleinen Adapter ein. Das funktioniert super
Nö, in #1092 wurde bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.Uiuiui, wenn das unser Genussradler liest, dann ist hier aber Rambo Zambo.
Nö, in #1092 wurde bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Bin voll bei Dir. Ich habe mir auch die Easypump von Bosch zugelegt. In Kombination mit CV ist das ein völlig neues, einfacheres und schnelleres Aufpumpen und ersetzt neben der Standpumpe (nein, ich habe sie nicht weggeschmissen) auch noch den Luftdruckprüfer. Die Easypump zeigt direkt den vorhandenen Druck an und passt ihn mit einem Knopfdruck auf den Sollwert an. Ich nehme die Standpumpe nur noch bei komplett luftlosen Reifen.Einmal Clik, immer Clik.