samsara
Aktives Mitglied
Puh, Glück gehabt. Hat meine Toscana alles, wenn auch nicht gleichzeitigVollausstattung mit Licht, Träger und Schutzblechen, aus Stahl und mit Dropbar."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, Glück gehabt. Hat meine Toscana alles, wenn auch nicht gleichzeitigVollausstattung mit Licht, Träger und Schutzblechen, aus Stahl und mit Dropbar."
Mir hätte das Rad unter den Bremsen zu wenig Luft für Schutzbleche oder willst du dann deutlich schmalere Reifen montieren?Mein Beitrag erfüllt hier wahrscheinlich nicht die Eingangsvoraussetzungen für dieses Türchen, aber ich möchte dieses Frühjahr mein Chas Roberts als Randonneur/Reisfähiges Rad, inclusive schöner Schutzbleche und Lichtanlage umbauen.
Das zeige ich euch gerne, leider kein besseres FotoIch würde gerne dein "bestes Pferd im Stall" sehen und bin da vermutlich nicht der einzige.
Edler Aufbau.Das zeige ich euch gerne, leider kein besseres Foto
Das ist mein Norwid aus Columbus Foco, Fillet Brazed gelötet, Tretlager mit Muffe, Look Gabel.
Warum? Da habe ich alles verbaut was ich richtig super finde
Titan Sattelstütze, Campa Super Record, FSA Carbon Kurbel mit Tune Kettenblättern, SLR Sattel, Neutron LRS mit Lightwight SSP, Arundel FlaHas usw. Ich muss es irgendwann mal wiegen.
Anhang anzeigen 1722875
(Lenkerband kommt demnächst neu und die Zughülle am Schaltwerk ist etwas kurz)
2.Hand, passt aber perfekt. Look Gabel habe ich neu lackieren lassen usw. Da steckt schon viel Herzblut drin. Am Lenker ist übrigens nichts rot, da spiegelt sich etwas.Edler Aufbau.Hast du den Rahmen in Auftrag gegeben oder 2. Hand?
Sehr schönes Rad. Auch ein moderner Stahlrahmen kann entzücken.Das zeige ich euch gerne, leider kein besseres Foto
Das ist mein Norwid aus Columbus Foco, Fillet Brazed gelötet, Tretlager mit Muffe, Look Gabel.
Warum? Da habe ich alles verbaut was ich richtig super finde
Titan Sattelstütze, Campa Super Record, FSA Carbon Kurbel mit Tune Kettenblättern, SLR Sattel, Neutron LRS mit Lightwight SSP, Arundel FlaHas usw. Ich muss es irgendwann mal wiegen.
Anhang anzeigen 1722875
(Lenkerband kommt demnächst neu und die Zughülle am Schaltwerk ist etwas kurz)
Was für ein passendes Türchen!!Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?…
Ist relativ, auch schon wieder über 20 Jahre altmoderner Stahlrahmen
Also modern.Ist relativ, auch schon wieder über 20 Jahre alt

In Zahlen… 2005/06Also modern.
20 Jahre war doch gerade erst gestern.![]()