• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2025 - die Regeln, Vergabe der Türchen und Fragen

Anzeige

Re: Adventskalender 2025 - die Regeln, Vergabe der Türchen und Fragen
Er überlegt vielleicht noch, ob er die NOS-OR7 32-L in den Kalender packen soll....

Edit: Oh je, lese grad, dass er gestern gestüzt ist. Vielleicht doch ernster....
Danke, nur ein blauer Fleck an der Hüfte und am Ellenbogen, aber nichts gebrochen. Die Straßen waren gut präpariert, aber im Wald natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn gerade mal per SMS angeschrieben. Hoffe, dass nicht doch etwas gebrochen ist. 😳
Das hoffe ich auch. Ich dachte bei meinem Oberschenkelhalsbruch Dez. 2023 auch zuerst, es wäre mal wieder nur eine Prellung.
Habe diesen Faden als Adventskalenderunerfahrener erst vorhin entdeckt ... sonst hätte ich vorhin hier geschrieben.

Sorry, Leute, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, da ich mir den 30. notiert hatte. War ganz entspannt Radfahren und lese das jetzt erst. Gebt mir ein paar Minuten, das Türchen kommt gleich!
Hilde,
Ich glaub, du kommst zu spät....
Aber ich wart jetzt mal noch n'bisschen...
😎

Sorry, Leute, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, da ich mir den 30. notiert hatte. War ganz entspannt Radfahren und lese das jetzt erst. Gebt mir ein paar Minuten, das Türchen kommt gleich!
Das Türchen ist jetzt schon anders belegt.
Wenn du möchtest kannst du den 01. Januar von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 übernehmen.

Zurück