Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hat er doch gar nicht!Über ein schönes Rad freut sich hier glaube ich jeder, duck und wech![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch gar nicht!Über ein schönes Rad freut sich hier glaube ich jeder, duck und wech![]()
Für Hilde zählt nur Bianchi.Hat er doch gar nicht!![]()

Au mann was habe ich mit dem Post wieder angestellt sorry AndreasIch dachte, dass Rahmen in Adventskalendertürchen verpönt seien.
Oder kommt es etwa darauf an, was für einer es ist?![]()
Diese "Bestimmten" besitze ich "bestimmt nicht".Au mann was habe ich mit dem Post wieder angestellt sorry Andreas
Bestimmte Rahmen würden mit Sicherheit gerne gesehen,![]()
Nein, muss nicht sein.Versuche es mal mit dem Bob![]()
Da bin ich ja wieder mal late to the Party, wie jedes Jahr
Falls jemand ausfällt bitte PN an mich. Ich würde auch spontan einspringen.
Ich würde meine Tür abtreten. Ich habe gerade einfach zu viele Baustellen, so dass ich mal kürzer treten sollte. Auch wenn ich die letzten Jahre immer dabei war und der 17.12. wie die Faust aufs Auge für mich passt, wird dieses Jahr leider kein Schuh daraus. Schade. Vielleicht 2026 wieder.Merke dich vor.
@Gude möchtest du den 17. Dezember übernehmen?Ich würde meine Tür abtreten. Ich habe gerade einfach zu viele Baustellen, so dass ich mal kürzer treten sollte. Auch wenn ich die letzten Jahre immer dabei war und der 17.12. wie die Faust aufs Auge für mich passt, wird dieses Jahr leider kein Schuh daraus. Schade. Vielleicht 2026 wieder.
@Gude übernimmt.Ich würde meine Tür abtreten. Ich habe gerade einfach zu viele Baustellen, so dass ich mal kürzer treten sollte. Auch wenn ich die letzten Jahre immer dabei war und der 17.12. wie die Faust aufs Auge für mich passt, wird dieses Jahr leider kein Schuh daraus. Schade. Vielleicht 2026 wieder.
Er muss heute noch (vermutlich zum 45. Mal in diesem Jahr) zum Hermann hoch radeln, um irgendeine glatte Kilometerjahreszahl voll zu bekommen.Ich könnte alternativ einspringen. Aber lass dem @Bianchi-Hilde noch etwas Zeit, vielleicht hat er gerade was um die Ohren und hat es daher verpennt.