• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2025 - die Regeln, Vergabe der Türchen und Fragen

So, der Beschluss wurde gefasst (was in mein Adventstürchen kommt), Fotos sind ebenfalls bereits gemacht, die Aufgaben stehen schon länger fest (es sind derer zwei), der 6. Dezember kann nun kommen. :)

P.S. Vermutlich zur Enttäuschung einiger, gibt es weder ein komplettes Fahrrad, noch einen Rahmen zu gewinnen. 🥳

Da bin ich ja wieder mal late to the Party, wie jedes Jahr 😵‍💫
Falls jemand ausfällt bitte PN an mich. Ich würde auch spontan einspringen.
Ich würde meine Tür abtreten. Ich habe gerade einfach zu viele Baustellen, so dass ich mal kürzer treten sollte. Auch wenn ich die letzten Jahre immer dabei war und der 17.12. wie die Faust aufs Auge für mich passt, wird dieses Jahr leider kein Schuh daraus. Schade. Vielleicht 2026 wieder.

Ich würde meine Tür abtreten. Ich habe gerade einfach zu viele Baustellen, so dass ich mal kürzer treten sollte. Auch wenn ich die letzten Jahre immer dabei war und der 17.12. wie die Faust aufs Auge für mich passt, wird dieses Jahr leider kein Schuh daraus. Schade. Vielleicht 2026 wieder.
@Gude möchtest du den 17. Dezember übernehmen?

@Gude übernimmt.

Ich könnte alternativ einspringen. Aber lass dem @Bianchi-Hilde noch etwas Zeit, vielleicht hat er gerade was um die Ohren und hat es daher verpennt.
Er muss heute noch (vermutlich zum 45. Mal in diesem Jahr) zum Hermann hoch radeln, um irgendeine glatte Kilometerjahreszahl voll zu bekommen. ;)

Zurück