• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY ~ Suche / Biete freie Gruppenplätze

Hallo,

ich hätte auch Interesse in einem Team.

Vielen Dank schon einmal für ein mögliches Angebot.

Viele Grüße,
Oliver

Anzeige

Re: ROUVY ~ Suche / Biete freie Gruppenplätze
Edit: Unsere Gruppe ist vollständig.

aktuell gilt der Code noch und uns würd noch eine/r zu einer 5er Gruppe fehlen. Wir haben dann vor im April/Mai für 6Monate zu pausieren, heißt Abo würd erstmal bis ca. April 2027 laufen
1000062711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update: Hat sich erledigt, ich bin woanders gut untergekommen!

Moin!

Ich würde gerne noch in eine Gruppe eintreten oder eventuell eine neue gründen, aber dafür bräuchten wir insgesamt 5 Fahrer.
:)

Ideal wäre:

Laufzeit ab sofort, Pause bis Ende Oktober und dann wieder bis April.

Also 424,99 Euro : 5 = 85,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich würde gerne noch in eine Gruppe eintreten oder eventuell eine neue gründen, aber dafür bräuchten wir insgesamt 5 Fahrer.
:)

Ideal wäre:

Laufzeit ab sofort, Pause bis Ende Oktober und dann wieder bis April.

Also 424,99 Euro : 5 = 85,00 Euro
Ich hätte Interesse wenn du ein Gruppe gründen möchtest.

Suche noch einen Platz für Rouvy, ideal wäre ohne Unterbrechung, muss aber nicht sein. Meldet euch bitte, wenn ihr jemanden braucht.

Wenn sich was ergibt bin ich auch gerne in einer Gruppe dabei. Mit oder ohne Pause, beides gut. Danke schonmal

Edit: Erledigt, danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auch ich habe die Tage mal bei Rouvy reingeschnuppert und die 7 Tage getestet - wenn es noch einen Platz in einer 5er-Kombo gibt, würde ich den wohl nehmen. Grundsätzlich ohne Unterbrechnung, macht den Braten am Ende nicht fett, wäre mir aber sonst auch egal. Fahre alternativ auch MyWooosh ;-)

41,67€ steht bei mir für alle 5 zusammen bei einem Jahresabo - wären dann 100€ pro Nase und Jahr oder? Da macht ein Abo mit Pause wenig Sinn - das schlechte Wetter kommt bestimmt mal in der warmen Jahreszeit. Oder verlängert sich dann das Abo quasi auf 2 Jahre?

Moin
auch ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Werde hauptsächlich im Winter fahren, also gerne mit Pause - aber auch ohne Unterbrechung wär ich dabei.

Zurück