• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sin an der PdP ganzen Tag sonnig bisher 🤓
Frohe Weihnachten 🎄
So muss das, ich werde mir wohl doch ab Samstag ein Rad mieten.
Komm @Adrenalino - auf geht´s! Meine Bekannte ist auch heute 110 k auf Malle gefahren, anschließend war sie die Attraktion am Strand, bei ihren 2000 m im Meer (16°, Wasser) 🏊🏼‍♂️
Wir sind gerade aus dem sonnigen Prag zurückgekommen.
@Hoppel1 schön, wieder was zu lesen von dir hier!

Anhang anzeigen 1720720Anhang anzeigen 1720721
Mietstationen haben halt erst wieder ab Samstag geöffnet, aber dann!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sin an der PdP ganzen Tag sonnig bisher 🤓
Frohe Weihnachten 🎄
Ich wünsche Euch beiden noch schöne Tage auf Mallorca. 🚴‍♀️🚴‍♂️
Da ich nächstes Jahr ab Ende März das erste mal nicht in Alcudia sondern wie ihr an der Playa de Palma bin schau ich mir natürlich gespannt eure Radtouren auf Strava an. :)

Hola,

Rad ist geholt, der Regen hat ENDLICH aufgehört, jetzt etwas warten daß die Straßen abtrocknen und ich kann zumindest mal ne kleine Tour fahren, man wird hier dieses Jahr bescheiden.....aber immer noch besser als bei Minustemperaturen zu Hause zu frieren!!!

Ein Orbea Orca M30i, kann man nicht lesen weil alles in schwarz ist :D

20251227_135311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hola,

Rad ist geholt, der Regen hat ENDLICH aufgehört, jetzt etwas warten daß die Straßen abtrocknen und ich kann zumindest mal ne kleine Tour fahren, man wird hier dieses Jahr bescheiden.....aber immer noch besser als bei Minustemperaturen zu Hause zu frieren!!!

Ein Orbea Orca M30i, kann man nicht lesen weil alles in schwarz ist :D

Anhang anzeigen 1721110
Ich drück dir und @Hoppel1 die Daumen das du/ihr die nächsten Tage gutes Wetter zum Rad fahren hast.

Ich drück dir und @Hoppel1 die Daumen das du/ihr die nächsten Tage gutes Wetter zum Rad fahren hast.
Danke, ich denke aber daß @Hoppel1 heuer deutlich mehr Glück hat beim Wetter! Aktuell schüttet es hier wieder, während es in Palma und Umgebung wohl trocken ist. Es kommt immer wieder neuer Regen an, nicht zu fassen. Der Mitarbeiter im Radshop meinte auch daß diese Weihnachten sehr ungewöhnlich ist was das Wetter angeht, er wartet auch drauf Rad fahren zu können :D

Zurück