• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Rennradfahrer zum Familienmensch

So true. Werde immer beneidet, wie wenig mein Sport kostet.
Jupp...

In Sachen Fixkosten ist ein Rad top und besonders im Vergleich zu Autos oder Tieren unschlagbar.
Abgesehen von möglichen Leasing- oder Kreditraten für ein Rad.

Aber das ist alles wieder ein anderes Thema. Jedoch greift vieles ineinander über. Finanzielle Argumente sind in Diskussionen mit Familienmitgliedern über Hobbys ebenso häufig wie Streitigkeiten über den zeitlichen Bedarf. Eigentlich die zwei Hauptpunkte, die geklärt sein müssen.
Wobei manche Partner zusätzlich noch eine Art Eifersucht aufs das Hobby des anderen entwickeln könnten, wenn sie das Gefühl haben, mit Hobbys des Partners "konkurrieren" zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vom Rennradfahrer zum Familienmensch
Ich habe mir sagen lassen, das eine Pferdefrau nichts taugt. Da liegt man Sonntag morgens, spitz wie Nachbars Lumpi, zusammen im Bett und es fängt an zu regnen. Dann springt sie erstmal auf und muss das Pferd reinholen. Kaum zurück hört es natürlich auf zu regnen. Dann muss sie natürlich wieder erst einmal das Pferd wieder heraus lassen.

Ich habe mir sagen lassen, das eine Pferdefrau nichts taugt. Da liegt man Sonntag morgens, spitz wie Nachbars Lumpi, zusammen im Bett und es fängt an zu regnen. Dann springt sie erstmal auf und muss das Pferd reinholen. Kaum zurück hört es natürlich auf zu regnen. Dann muss sie natürlich wieder erst einmal das Pferd wieder heraus lassen.
Dann macht's doch Samstag Abend 🤷🏾‍♂️...da is der Gaul dev. im Stall ....oder bist du (und dein kleiner Freund 😉) dann zu schlapp vom RRadfahren 🤔

Die Pferdefrau kann aber Trab, leicht Trab, Galopp und aussitzen. 🥰🥰

Lass deine Gefühle zu.
Gereiztheit. Unausgeglichenheit. Frust.
Lerne, diese auch direkt deiner Partnerin mitzuteilen.
...du wirst Zeit zum Fahren bekommen.

Zurück