Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Insights. Werde das demnächst vielleicht auch mal probieren, dann aber vielleicht gleich mit 1 Tasten- Bluetooth Schaltern, die ich dann jeweils am linken und rechten Schalthebel befestige. Sollte an sich ja auch klappen.
BTW gibt es die Möglichkeit, "Daumen hoch" an ein Tastatur - Shortcut zu binden?
Das würde mich auch mal interessieren.Wenn man den Code für "Daumen hoch" hat, kann man den natürlich auch auf eine Taste legen. Müsste man mal einen Keyboard Logger oder ähnliches mitlaufen lassen, um zu schauen. Aber erst im neuen Jahr, wäre aber cool.
PS: Unicode für Daumen hoch U+1F44D habe ich schon mal. Aber wer weiß, wie Rouvy das zaubert. Wir werden sehen.
Das würde mich auch mal interessieren.
Das Daumen hoch über Tastatur mit Touch Pad ist während der fahrt immer sehr fummelig. Vorallem mit schwtzigen Fingern.
Nee, Du hast nix verpasst. Unter welcher Hardware fährst Du? Mäcces? Da scheint es zu funktionieren. WIN hat Probleme, Android weiß ich nicht.Hi, hab ich was verpasst? Hab mir jetzt den Zwift Click und Cog v2 geholt und schon drauf eingestellt, dass das Schalten über die neue Fernbedienung nicht funktioniert (steht ja auch in den FAQ von Rouvy). Beim kurzen Testen kann ich aber sagen: Schalten mit +/- funktioniert einwandfrei, die anderen Buttons habe ich jetzt nicht getestet, sind mir aber auch grad zweitrangig.
Gab es da heimlich irgendwo ein Update, oder auf was beziehen sich die FAQ konkret? Die Sonderfunktionen der Zwift Click, abseits von Hoch- und Runterschalten?
Ach so, Rouvy läuft aufm iPad bei mir. Dann habe ich wohl Glück in dem Fall.Nee, Du hast nix verpasst. Unter welcher Hardware fährst Du? Mäcces? Da scheint es zu funktionieren. WIN hat Probleme, Android weiß ich nicht.
Genau.Ach so, Rouvy läuft aufm iPad bei mir. Dann habe ich wohl Glück in dem Fall.
Da bin ich mal auf deine Langzeiterfahrungen gespannt. Bei mir hat das mit einem Apple TV ein oder zweimal funktioniert und danach nicht mehr.Hi, hab ich was verpasst? Hab mir jetzt den Zwift Click und Cog v2 geholt und schon drauf eingestellt, dass das Schalten über die neue Fernbedienung nicht funktioniert (steht ja auch in den FAQ von Rouvy). Beim kurzen Testen kann ich aber sagen: Schalten mit +/- funktioniert einwandfrei, die anderen Buttons habe ich jetzt nicht getestet, sind mir aber auch grad zweitrangig.
Gab es da heimlich irgendwo ein Update, oder auf was beziehen sich die FAQ konkret? Die Sonderfunktionen der Zwift Click, abseits von Hoch- und Runterschalten?
Da bin ich mal auf deine Langzeiterfahrungen gespannt. Bei mir hat das mit einem Apple TV ein oder zweimal funktioniert und danach nicht mehr.
Die Zwift Click Schalter koppeln sich mit Rouvy, werden dort auch angezeigt, sind aber ohne Funktion.
Schalte jetzt halt über das Menu von Rouvy, funktioniert, aber mit dem Click war es schon besser.
Benutze den Elite Rivo auch als Bridge, daran liegt es nicht. Einmal hat es ja auch funktioniert, danach nie wieder.
Bei mir hatte es gestern Abend geklappt, gab keine Probleme. Eben nochmal probiert, auch keine Probleme.Ich komm nicht mehr in die App nach dem Update. Angeblich Passwort falsch, geht aber im Web. Passwortänderung versucht ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem?