Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desto linker, desto geiler, oder? Grauer Sinter ist ja oft staubig oder feucht und vom grip eher suboptimal.@KaGro schön dass Dein Innenlager bis zum letzten Tag durchgehalten hat
Fahrradtechnisch gibts bei mir nichts neues zu berichten. Bin seit einer Woche beim Klettern in Oltrefinale und seit 2 Tagen ohne Niesen. Vielleicht ist das ja schon das Ende von 3 Monaten Stirnhöhlenentzündung. Zeit wird es…
Anhang anzeigen 1712770
Du musst mal abends an den Strand gehen. Die salzige Luft wird helfen. Wie heißt der Felsen auf dem Bild?
7a aufwärts?schweren
7a aufwärts?
Ihr könnt da hoch klettern, da habt ihr mein Respekt@KaGro schön dass Dein Innenlager bis zum letzten Tag durchgehalten hat
Fahrradtechnisch gibts bei mir nichts neues zu berichten. Bin seit einer Woche beim Klettern in Oltrefinale und seit 2 Tagen ohne Niesen. Vielleicht ist das ja schon das Ende von 3 Monaten Stirnhöhlenentzündung. Zeit wird es…
Anhang anzeigen 1712770
Welche Route willst Du machen?
Erfahren wir auch, wie du die Zeitreise von 6. Dezember zum 18. November geschafft hast, und vielleicht auch noch, in welches Jahr?Seit 38 Jahren habe ich jedes Jahr mindestens eine 7c geklettert, außer 2025. Deshalb wollte ich mir die linke 7c anschauen. Nachdem ich aber heute im 18 Noviembre so eins auf die Mütze bekommen habe, wird da wohl eher nichts draus…
Mit Arschrakete fällt die Revolution weiter aus.Heute morgen die 1. Fahrt mit den Powerpedale auf dem Gravelbike. Ob es jetzt mein Training revolutioniert, mal sehen….
Anhang anzeigen 1713297Anhang anzeigen 1713298Anhang anzeigen 1713299
Die Route heißt 18. November 1996 und ist am Bausu CentraleErfahren wir auch, wie du die Zeitreise von 6. Dezember zum 18. November geschafft hast, und vielleicht auch noch, in welches Jahr?![]()
Manchmal sind die 7bs ja fieser als ne gute 7c.Seit 38 Jahren habe ich jedes Jahr mindestens eine 7c geklettert, außer 2025. Deshalb wollte ich mir die linke 7c anschauen. Nachdem ich aber heute im 18 Noviembre so eins auf die Mütze bekommen habe, wird da wohl eher nichts draus…
Das ist doch mein SchutzblechMit Arschrakete fällt die Revolution weiter aus.
über möglich Zeitpunkte eines gemeinsamen Urlaubs schwadroniert![]()
in den HIT Einheiten der nächsten Woche soll ich mal mein Laktat messen - ich bin gespannt![]()
Mir stellt sich gerade die Frage -welches Bild ich, von meinem sozialen Leben zeichne, dass mein Coach denkt: HIT Intervalle an Neujahrstag sind eine gute Idee![]()