• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@KaGro schön dass Dein Innenlager bis zum letzten Tag durchgehalten hat 👍

Fahrradtechnisch gibts bei mir nichts neues zu berichten. Bin seit einer Woche beim Klettern in Oltrefinale und seit 2 Tagen ohne Niesen. Vielleicht ist das ja schon das Ende von 3 Monaten Stirnhöhlenentzündung. Zeit wird es…

IMG_7671.jpeg

Fahrradtechnisch gibts bei mir nichts neues zu berichten. Bin seit einer Woche beim Klettern in Oltrefinale und seit 2 Tagen ohne Niesen. Vielleicht ist das ja schon das Ende von 3 Monaten Stirnhöhlenentzündung. Zeit wird es…

Anhang anzeigen 1712770
Desto linker, desto geiler, oder? Grauer Sinter ist ja oft staubig oder feucht und vom grip eher suboptimal.

Schaut guad aus de Wand, da juckt es in den mittlerweile schwachen Fingern. Viel Freude da und bleib gsund und stoark.

Du musst mal abends an den Strand gehen. Die salzige Luft wird helfen. Wie heißt der Felsen auf dem Bild?

Warme Luft und viel Sonne hilft auf jeden Fall.

Das ist Red up ganz oben im Tal. Der Fels ist perfekt. Die Sinter sind nicht staubig oder belegt. Für die schweren Routen muss ich aber noch mal hinschauen…

Anhang anzeigen 1712770
Ihr könnt da hoch klettern, da habt ihr mein Respekt 👍

Seit 38 Jahren habe ich jedes Jahr mindestens eine 7c geklettert, außer 2025. Deshalb wollte ich mir die linke 7c anschauen. Nachdem ich aber heute im 18 Noviembre so eins auf die Mütze bekommen habe, wird da wohl eher nichts draus…
Erfahren wir auch, wie du die Zeitreise von 6. Dezember zum 18. November geschafft hast, und vielleicht auch noch, in welches Jahr? 🤷‍♀️

Seit 38 Jahren habe ich jedes Jahr mindestens eine 7c geklettert, außer 2025. Deshalb wollte ich mir die linke 7c anschauen. Nachdem ich aber heute im 18 Noviembre so eins auf die Mütze bekommen habe, wird da wohl eher nichts draus…
Manchmal sind die 7bs ja fieser als ne gute 7c.
Ich möchte an Weihnachten in Bunyola die ADN 7a versuchen. Da waren wir vor ein paar Jahren mal und die Form müsste jetzt ausreichen. Aber mal sehen. https://www.thecrag.com/en/climbing/spain/mallorca/area/3032148576

Na meine lieben ❤️

Sportlich gibt es bei mir nichts zu berichten - Ruhewoche etwas Grundlage, nichts erwähnenswertes...

daher dann als alternative - wie hat es der @Teutone so schön ausgedrückt: das Provisorium hat mich doch wirklich gefragt, was ich an Silvester vorhabe - und über möglich Zeitpunkte eines gemeinsamen Urlaubs schwadroniert 🥰 Weihnachten - Woke 7 - das Leben ist schön...

die Woche gibt es wieder Training nach Plan - ich habe auch wirklich Lust drauf - in den HIT Einheiten der nächsten Woche soll ich mal mein Laktat messen - ich bin gespannt 😊
1765195786485.png

Mir stellt sich gerade die Frage -welches Bild ich, von meinem sozialen Leben zeichne, dass mein Coach denkt: HIT Intervalle an Neujahrstag sind eine gute Idee 🙃
1765195923788.png

Habt eine schöne vorweihnachtliche Woche 🥰

über möglich Zeitpunkte eines gemeinsamen Urlaubs schwadroniert 🥰

1765196567308.png

🧐 🤔 🥰

in den HIT Einheiten der nächsten Woche soll ich mal mein Laktat messen - ich bin gespannt 😊

Ich kann es keinem verübeln, dass er trainingstechnisch noch in der Steinzeit festhängt, aber gottseidank habt Ihr ja mich.

Der neue heiße Scheiß ist doch KAATSU, das Abbinden von Gliedmaßen beim Training - ideal auch zu verbinden mit Fesselspielen in der ersten Verliebtheitsphase (..oder später, wenn neuer Schwung rein muss..). Noch besser, es braucht noch nicht einmal HIT dafür. Mit locker stranguliertem LIT auf dem Weg zu 5 Watt/Kg, wer träumte bisher nicht davon? 🙌

1765196979049.png

Zurück