Hendrik_aus_e
practice makes perfect
Endlich hat die besinnliche Weihnachtszeit begonnen, dieses ganze Essen muss auch irgendwie verbrannt werden. In Summe waren es bei mir 11:14h an Sport. Nach Saisonpause geht es in allen Sportarten nach oben und das macht immer Laune und Lust. Von Garmin bekomme ich auch positives Feedback, dass ich im Formaufbau bin. Ansonsten habe ich jetzt schon von dem Weihnachtsveranstalltungen alles gesehen. Freitag hatten die Kids 8. und 5. Klasse an der Schule den Weihnachtsmarkt. Dort auf und Abbau der Eltern damit diese auch die selbst gebastelten Dinge kauf. Freitag Abends dann noch Adventssingen und Samstag haben wir schon mit den Vorbereitungen für den Etinger Weihnachtsmarkt begonnen, der nächsten Sonntag ist. Sonntag waren wir in Magdeburg auf dem Weihnachtsmarkt...... Im Ergebnis: Weihnachten ist schön aber jetzt reicht es auch für mich. Leider geht es jetzt so weiter..... Im Fußball machen wir 2x die Woche Hallentraining und die Vorrunde der Hallenkreismeisterschafft ist am 21.12. Sonntag 9Uhr mit Fahrweg 1h und treffen 1h vorher. Also 6:30Uhr aufstehen..... egal ob Fußball oder andere Ausdauersport.... es macht doch irgendwie immer Spaß.