KISS
Aktives Mitglied
Nein.
Warum sollte das ironisch sein?
Manchmal bin ich echt verwundert.
Weil ich da sicher keinen Unterschied merken würde
Was ist daran verwunderlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Warum sollte das ironisch sein?
Manchmal bin ich echt verwundert.
Dass eine so kurze Aussage als Ironie interpretiert wird ist verwunderlich. Nicht? Es gäbe genügend Emojis , die das anzeigen könnten, wenn es gewollt wäre.Weil ich da sicher keinen Unterschied merken würde
Was ist daran verwunderlich ?
Und haben grad Black Dingda Preise....Die Aerycs WT30 oder WT40 haben die modernere Maulweite, wiegen weniger, kosten weniger und haben die gleiche Nabe. Kommen dazu noch mit Laufradtasche, Tubolitos oder Tubelessventile+Milch.
Muss jeder selbst wissen, aber darauf würde ich mich im Leben nicht einlassen. Auch unter den chinesischen Marken gibt es etablierte und bewährte Anbieter, wie Light Bicycle, Farsports oder Elite. Der hier verlinkte Anbieter ist mir kein Begriff - das muss nicht ausschlaggebend sein, aber ich persönlich wäre bei einem 1270 g Laufradsatz für 500 GBP sehr skeptisch.Hat jemand Erfahrung mit dem chinesischen Hersteller/Label "IKUOS"?
https://www.ebay.de/itm/127386934311
Abgesehen von der "schmalen" Innenweite von 21,5mm sehen die doch ganz passabel aus, oder?
Weil es sicher einige empfehlen: Ich habe keine Lust, mich bei Alibaba zu registrieren und fänd es bequemer, über Ebay zu shoppen.
Hat jemand Erfahrung mit dem chinesischen Hersteller/Label "IKUOS"?
https://www.ebay.de/itm/127386934311
Abgesehen von der "schmalen" Innenweite von 21,5mm sehen die doch ganz passabel aus, oder?
Weil es sicher einige empfehlen: Ich habe keine Lust, mich bei Alibaba zu registrieren und fänd es bequemer, über Ebay zu shoppen.
Tja, das schmeisst dann die ganze Kaufberatung sub1000 über den Haufen. Aber Achtung, gleich kommt der nächste Hobbyfahrer und sagt das Maulweite oder Gewicht unfahrbar sindDXC x Novatec® RD/FIFTY DRS Laufradsatz - 28" | Carbon | Centerlock - 12x100mm | 12x142mm - HG-EV
https://www.bike24.de/p1873449.html?sku=2967039
Der Nochfolger von dem LRS den ich selbst fahre und hier früher oft beworben wurde ist aktuell seit Ewigkeiten mal wieder für unter 400€ zu bekommen!
Was wird denn von so einer Anschaffung erwartet? Deine Fragen klingen laienhaft (wie Du selber schreibst), was bringt dich dann zu so einem LRS?Ich wollte ein mal fragen was ihr von diesen Go-Zone Carbon Laufrädern haltet?
Auch im Vergleich zu den etablierten ELITEWHEELS EDGE DISC 3.0 die am Ende ähnlich teuer / günstig wären.
Das wären so meine Punkte / Laienhafte Einschätzung zu den Rädern:
- geschlossenes Felgenbett für Tubless sinnvoll (oder eher ein Problem?)
- mit klassischen 24/24 Speichen keine Experimente bei der Stabilität?
- etwas leichter als die Edge 3.0
- lohnt sich der Aufpreis von dem Pillar Wing zu den Spam CX Ray Speichen?
Für mich wäre das einer der ersten Versuche mal zu testen was man da so an günstigen Laufradsätzen selber importieren kann.Was wird denn von so einer Anschaffung erwartet? Deine Fragen klingen laienhaft (wie Du selber schreibst), was bringt dich dann zu so einem LRS?
Na wenn niemand die Laufräder kennt, man den Service nicht kennt, und sich selbst kaum auskennt, dann kann man schon viel falsch machen.Für mich wäre das einer der ersten Versuche mal zu testen was man da so an günstigen Laufradsätzen selber importieren kann.
Sofern ich das technisch einschätzen kann macht der Laufradsatz mit den relativ moderenen Abmessungen, recht wenig Gewicht fürs Geld welches ohne Carbon Speichen erreicht wird, nicht so viel falsch?
Daher geht es mir grundsätzlich um die Einschätzung von dem was auf dem Papier steht.
Haben / gefahren sein wird die Kombination vermutlich niemand hier .. das würde ich dann übernehmen![]()