Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
... aber er gefällt Dir nicht.Ja ist meine Größe und die Farbe ist schön der Preis stimmt auch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber er gefällt Dir nicht.Ja ist meine Größe und die Farbe ist schön der Preis stimmt auch...
Ich weiß auch nicht...die Flasche Bordeaux ist jetzt leer und ich weiß immer noch nicht...... aber er gefällt Dir nicht.![]()
Offensichtlich hat Dir wenigstens der Wein gefallen.Ich weiß auch nicht...die Flasche Bordeaux ist jetzt leer und ich weiß immer noch nicht...
…mit beiden Flaschen bitte!Das Eddy Merckx MX Leader ist auch schön.
Ich entkork ein 2tes Fläschchen mal sehen was passiert...vielleicht mach ich Flaschendreher![]()
wäre ich momentan nicht so furchtbar pleite, hätte ich auch sofort zugeschlagen...Und jetzt ich:
Kann den jemand bitte ganz ganz schnell kaufen!!! @tommytulpe , ich glaub‘ das ist deine Größe!
Hallo Forum
BIETE Gonso Sitivo Thermo Tights mit Mittlerem Sitzpolster Herren (grün) in 3XL
Hose habe ich zweimal anprobiert, einmal im Wohnzimmer zur Probe auf dem Rad gesessen. NICHT gefahren. Leider passt die Hose nicht zu meinem Body
Sie ist damit neu, lag nur im Schrank. Vor dem Versand wasche ich die Hose nochmal im Sportprogramm der WaMa.
Preis 35€ inkl. Hermes-Versand.
PS: auch für Klassiker geeignet, egal ob Rad oder Fahrer![]()
sind die Laufräder/Naben 32Loch ? (is' oft so schwierig abzuzählen aus der Ferne)Guten morgen
Hab hier ein paar Teile anzubieten, die ich bis vor kurzem noch genutzt habe
ich sehe die Teile nicht alks Sammler Teile.
Bis auf die Laufräder sehe ich es eher als defekt oder stark gebraucht an.
7700er Grupe
Schaltwerk hat eine ausgerissene Seilarretierungsschraube. Hab ein grösseres gewinde reingeschnitten und so geklemmt. Hält problemlos. ist aer als defekt anzusehn
Bremsen/Schaltwerk schalten und bremsen wie sie sollen.
Aber in den letzen Jahren haben die auch Stürze mitgemacht und stehen nicht mehr so gerade wie im neuzustand.
Technisch tuts es aber was es soll.
Laufräder wurden proffessionell aufgebaut.
Dt Swiss RR411 Felgen samt Spaim Speichen und Nippel.
Dura Ace naben und sogar die Dura Ace Spanner sind dabei.,
Hätte für alles zusammen 100 grad aus haben wollen
lg
Hallo,Guten morgen
Hab hier ein paar Teile anzubieten, die ich bis vor kurzem noch genutzt habe
ich sehe die Teile nicht alks Sammler Teile.
Bis auf die Laufräder sehe ich es eher als defekt oder stark gebraucht an.
7700er Grupe
Schaltwerk hat eine ausgerissene Seilarretierungsschraube. Hab ein grösseres gewinde reingeschnitten und so geklemmt. Hält problemlos. ist aer als defekt anzusehn
Bremsen/Schaltwerk schalten und bremsen wie sie sollen.
Aber in den letzen Jahren haben die auch Stürze mitgemacht und stehen nicht mehr so gerade wie im neuzustand.
Technisch tuts es aber was es soll.
Laufräder wurden proffessionell aufgebaut.
Dt Swiss RR411 Felgen samt Spaim Speichen und Nippel.
Dura Ace naben und sogar die Dura Ace Spanner sind dabei.,
Hätte für alles zusammen 100 grad aus haben wollen
lg