• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

-Blackburn Workstand Montageständer, Kunststoffdrehscheibe nicht perfekt erhalten, sonst gut erhalten, Ganzmetallausführung inkl. der Halteklauen: 49,-
-Hinterrad Campangolo Record, Lager könnte etwas frisches Lagerfett gebrauchen, aber noch ok, 36L mit Mavic SSC Blue Schlauchreifenfelge, und 6-fach Kranz: 29,-

Blackburn-2.jpg

HR Record-2.jpg

->Brings gern mit zur Börse in Köln,... :daumen:

Anhänge

• HR Record-1.jpg
    HR Record-1.jpg
    520,8 KB · Aufrufe: 11
  • HR Record-3.jpg
    HR Record-3.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 7

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab's hier mal getestet. In Zitaten sieht man das Gesabbel dann leider doch wieder.
Warum möchtest du denn unbedingt der einzige sein, der allen mit der Schriftfarbe auf die Nerven geht, nur um dir dann selbst die Vorlage zu geben, warum du hier nicht so oft im Forum verweilst??

Anhänge

• Bicycle fall 05092025155242.jpg
    Bicycle fall 05092025155242.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 84
RESERVIERT
Das hier ist der Biete Faden! Schluß mit dem Quatsch.
Biete einfachen Mercier Rose Rahmen Sattelrohr 58cm CC; Oberrohr 57,5cm CC; Steuerrohr 16cm. Rohr unbekannt, sicher Vitus, auch Vitus Ausfallenden. Wegen leicht verbogenem rechten Ausfallenden Verschenkt bei Abholung (Braunschweig) oder 10 Euro für's Verpacken plus Versand.
Mercier Rose_not.jpeg
IMG_8267.JPG
IMG_8270.JPG
IMG_8271.JPG
IMG_8272.JPG
IMG_8275.JPG
IMG_8276.JPG
IMG_8277.JPG
IMG_8278.JPG

IMG_8281.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht auf Gesabbel stehst, warum fängst du dann damit an 🤔
Meine Fragen unkommentiert stehen lassen und alles gut...
Ich habe gar nichts gegen Gesabbel. Ich möchte es nur gut von Beiträgen mit Mehrwert für diesen Thread unterscheiden können. Ich habe mit dem Thema auch gar nicht angefangen, sondern das wurde hier von irgendwem thematisiert, worauf ich geantwortet habe, da ich ein freundlicher Mensch bin. In meiner Signatur steht das schon seit etlichen Jahren. Die Diskussion um einen übersichtlichen Biete-Thread ist wahrscheinlich auch schon so alt wie das Forum selbst. Ich mache das weiter so, Ihr könnt's mitmachen oder einfach lassen. Dies ist ein freies Land.

Laut Katalog in 55cm mit Gabel 1850g, also eigentlich gar nicht mal so leicht.
Sattelstütze dürfte auch noch 25,0mm sein, was die Auswahl doch ziemlich beschränkt für leichte Stützen.

Ein echtes Gewicht von Rahmen und Gabel wären aber trotzdem mal interessant 👍🏻
Unter 6,8 geht ja auch mit altem Stahl, aber da muss man bei den Teilen schon wirklich aufpassen.

Das hier ist der Biete Faden! Schluß mit dem Quatsch.
Biete einfachen Mercier Rose Rahmen Sattelrohr 58cm CC; Oberrohr 57,5cm CC; Steuerrohr 16cm. Rohr unbekannt, sicher Vitus, auch Vitus Ausfallenden. 45 Euro zum Abholen (Braunschweig) oder plus Versand.
Anhang anzeigen 1671509

Will das Angebot nicht schlechtreden, aber ist das Ausfallende zugebogen, weil der Rahmen da mal draufgefallen ist oder so was ?

Oliver

Zurück