Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui da war die Post aber fixEine milde Gabe von @Mischief um mein angebotenes SW aufzufrischen.
Danke Stephan!Anhang anzeigen 1667547
Nächste Frage...Der Herbst kann kommen...
Noch nicht bei mir aber mein Freund @Fadenfischfan hat es für mich gesichert
Vielen Dank auch an @htkal
Anhang anzeigen 1667587
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-6685754
Schlagwort "Schlafanzug"
Lass dir doch einen Strampelanzug in deiner Grösse schneidern...
Fangen wir doch erstmal mit dem Haarschnitt an. Der Rest kommt nach und nach.
Ist das der Bruder vom Jean-Claude?
Falsche Farbe, falscher Schnitt:
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Fangio:Der Herbst kann kommen...
Noch nicht bei mir aber mein Freund @Fadenfischfan hat es für mich gesichert
Vielen Dank auch an @htkal
Anhang anzeigen 1667587
Super schönes Rad
Bei deinem stimmt der Begriff, beim Bild vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schaut es für mich nach einem Zweiteiler aus, aus Shirt und Tights (könnte man aber auch für Long Johns halten).@Hexer Karsten, zu Neudeutsch nennt sich das Jumpsuit
Gibt es in allen Farben, und Eroica Comform in Baumwolle, kann man sich zu Weihnachten auch schenken lassen![]()
Anhang anzeigen 1667685
Scheixxe, das ist der Forums Batman!!@Hexer Karsten, zu Neudeutsch nennt sich das Jumpsuit
Gibt es in allen Farben, und Eroica Comform in Baumwolle, kann man sich zu Weihnachten auch schenken lassen![]()
Anhang anzeigen 1667685
Das ist ein ganz normaler Trainingsanzug aus der Zeit gewesen. Gabs ja oft auf den Teamfotos, wenn die bei kalten Temperaturen gemacht wurden.Bei deinem stimmt der Begriff, beim Bild vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schaut es für mich nach einem Zweiteiler aus, aus Shirt und Tights (könnte man aber auch für Long Johns halten).
Der war ich doch schon vor demScheixxe, das ist der Forums Batman!!
.