• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2025

Ich war mal vor Jahren in Magdeburg. Ich fand durchaus, daß sie die Stadt recht ordentlich her gerichtet haben.

Ich fand es halt total surreal das sie da eine Zuckerfabrik zeigten...eine Fabrik!

"Dege" erstmal zufrieden mit dem Comeback: :bier:
John Degenkolb (Picnic - PostNL / 26. / ARD):
"Es hat echt ganz schön gekracht. Ich hoffe, dass sich da keiner richtig wehgetan hat, aber das war schon auch ein mega hektisches Finale. Auch wenn jetzt kein Top-Ergebnis rausgekommen ist, bin ich absolut positiv. Ich ja schon vorher gesagt, dass die Ergebnisse hier erstmal zweitrangig sind. Das Reinkommen und das Gefühl fürs Rennen, das war wichtig. Auch gerade heute auf der Windkante, da konnte ich genau meine Fähigkeiten ausspielen und war eigentlich immer mit dabei. Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es richtig hart war. Das sind die ersten Schritte, um wieder reinzukommen. Geglücktes Comeback, würde ich sagen."

ist Didi Senft (Tourteufel) auch mit dabei? hat ihn jemand gesehen? letztes Jahr war er noch voll in seinem Element, siehe Beitrag.

IMG_3291.jpeg

In Arnsberg - Neheim war er dabei.

Der Sportliche Leiter der Tour sagt was anderes 😉
Unterschrieben und fix ist wohl noch nix...

Zurück