Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cavendish ist immer mit allem durchgekommen...Es gibt schon einen unterschied zwischen "schau mal, ich komm langsam rüber" und "aus die Maus.. pfffbtbtbpffft. Du Trottel!"
Ich finde das korrekt gewertet. Sonst labern sich alle blank wegen Sicherheit, aber hier soll nichts gewesen sein.
Möglich, aber das ist kein besonders gutes Argument dafür, dass das jetzt so bleiben muss, oder?Cavendish ist immer mit allem durchgekommen...
ist Didi Senft (Tourteufel) auch mit dabei? hat ihn jemand gesehen? letztes Jahr war er noch voll in seinem Element, siehe Beitrag.
Ohne jetzt den Podcast gehört zu haben, Schwäbisch Hall steht ja schon als Etappenort fest für 2026.Die Tour nächstes Jahr evtl. mit einem Tag mehr und wieder mehr im Süden. (Tourfunk)
So ist es.
hätte ja auch laufen können1.5 Stunden nicht das Grundstück verlassen zu können ist mittlerweile offensichtlich für viele Leute eine echte Tortur.
Ich, ich, ich. Es ist ihr nicht mal peinlich diesen Egoismus in einer Regionalzeitung zu verbreiten.
Anhang anzeigen 1667917
Da ist aber schon eine gehörige Portion Satire dabei.
hätte ja auch laufen können![]()