Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, den UW kenne ich garnicht…..Der wäre einen Eintrag bei Velobase wert! Ich kenn den Mavic 3-fach UW nur komplett ohne Kanten und mit schwarzem ParallelogrammEin Mavic 830 3fach UW
Pedalachsen - entweder ich bekomme irgendwann das rechte Pedal von der Kurbel oder ich kann den Körper umziehen.Anhang anzeigen 1663784
Im 84er Katalog sind beide drin - der schwarze 870 ist ja „nur“ die SSC Variante.Huch, den UW kenne ich garnicht…..Der wäre einen Eintrag bei Velobase wert! Ich kenn den Mavic 3-fach UW nur komplett ohne Kanten und mit schwarzem Parallelogramm
Im 84er Katalog sind beide drin - der schwarze 870 ist ja „nur“ die SSC Variante.
Was meinst Du mit „ohne Kanten“?
Stimmt - war auch eine Falschmeldung mit dem 84er Katalog. Dort sind nur die drei Befestigungen in jeweils Silber und Grau drin.Anhang anzeigen 1663953Ich kenne nur den oberen 3-fach UW. Der ist ja am Leitblech überall rund.
Man muß auch mal Glück habenMein Fang des Tages…
Ein XTR-Umwerfer im unglaublich guten Zustand. Kaum vorstellbar, dass das Stück schon über 30 Jahre alt ist:
Anhang anzeigen 1667156
Anhang anzeigen 1667157
Anhang anzeigen 1667158
Anhang anzeigen 1667159
Anhang anzeigen 1667160
Anhang anzeigen 1667161
…statt 173,90€… Darf ich fragen, was du bezahlt hast; gerne auch über Nachrichten. Im guten Zustand sind die nicht billig!Man muß auch mal Glück haben
Anhang anzeigen 1667178
DM.
Mal etwas anderes aber ähnlich:…statt 173,90€… Darf ich fragen, was du bezahlt hast; gerne auch über Nachrichten. Im guten Zustand sind die nicht billig!
Mein Fang des Tages…
Ein XTR-Umwerfer im unglaublich guten Zustand. Kaum vorstellbar, dass das Stück schon über 30 Jahre alt ist:
Anhang anzeigen 1667156
Anhang anzeigen 1667157
Anhang anzeigen 1667158
Anhang anzeigen 1667159
Anhang anzeigen 1667160
Anhang anzeigen 1667161
Nein, das Schaltwerk wird gegen ein noch besseres ersetzt, den Umwerfer habe ich gekauft, damit ich mit TopPull und BottomPull für alle Fälle gewapnet bin. Ich träume ja davon, mir mit der XTR-Gruppe irgendwann mal ein Breezer aufzubauen… wenn die Kinder fertig studiert haben…und verkaufst du das nun zusammen mit dem Schaltwerk, das du heute angeboten hast? Frage für einen Freund ;-)
Guter Preis! Ich habe für den oben gezeigten 65€ + Versand zahlen müssen… gebraucht, aber mega guter Zustand. Krass, wie teuer der Umwerfer damals war! 174DMDM.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich meine das waren 30 oder 35 + Versand.
hui da war die Post aber fixEine milde Gabe von @Mischief um mein angebotenes SW aufzufrischen.
Danke Stephan!Anhang anzeigen 1667547