Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt Rudi, nur bei dem Anblick vom Untergrund auf dem du das Zelt aufgebaut hast, bekomm ich RückenIn die Eifel nach Hammer querfeldein - nö, es waren Feld und Wiesenwege - gegravelt.
Anhang anzeigen 1662581Anhang anzeigen 1662585Anhang anzeigen 1662586
Wenn du auf dem Rücken schläfst, kriegst du nicht "Rücken". Manko, es schnarcht besser; im 1MannZelt egal.Respekt Rudi, nur bei dem Anblick vom Untergrund auf dem du das Zelt aufgebaut hast, bekomm ich Rücken![]()
![]()
.
Diese Bora-Schnüre sind ja auch sehr haltbar, so what ..Ich muss sagen, als ich diese Stütze neu hatte, fand ich das auch sehr gewöhnungsbedürftig. Funktioniert aber seit Jahren und die Carbonfäden sind wohl extrem belastbar, in Zugrichtung.
Da hättest du aber auch Bescheid geben können, wären wir ein Kaffee trinken gegangen.
Finde ich abenteuerlich so mit dem 1 Mann Zelt loszuziehen. Zu sowas hatte ich nie den Mut.
... sagt die Biene zu dem Stachelschwein.Schön ist es auf der Welt zu sein
...