BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ich hab das CBT wegen dem SS eingefangenIch war dann mal so frei und habe kurzentschlossen das kleine Koga-Fullpro mit der kompletten Dura Ace 8-fach aus dem "Nimm Du es"-Faden eingesammelt. Ich brauchte dringend den HS-7400 - Vorbau, den Dura Ace - Schellenumwerfer, sowie die 8-fach - Unterrohrhebel. Letztere brauche ich praktisch immer.
Die BL-7402 sind an der Verchromung leider etwas beschädigt. Dafür sind die - raren - Hoods aber vollkommen intakt.
Anhang anzeigen 1652374Hinzu kommt, daß bei den BR-7402 die kleinen Gummikappen fehlen, die die Inbus-Aufnahme am Bremsbolzen vor Schmutz schützen.
Anhang anzeigen 1652375
Glücklicherweise hatte ich eben diese kleinen Gummiteile erst gestern zufällig in einer Kiste gefunden. Um so besser, daß ich jetzt die Bremsen wieder komplettieren kann.
Anhang anzeigen 1652376So gehört es sich für einen richtigen "nerd".
Das Rad wird übrigens zerlegt, und die Teile wandern an mein schwarzes Gianni Motta oder an mein CBT Italia Krypton.
Der Rahmen wird aufbereitet und dann hier angeboten. Er ist klein, aber in einem relativ guten Zustand - findet man auch nicht mehr alle Tage. Für mich seit langem wieder ein "Fang des Tages."

Das Set wollte ich hier auch mal anbieten